Zum Inhalt springen

Schnelles Internet per Funknetz


passwordsix

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Hab vor kurzem Werbung von T-Online bekommen, wegen diesem Angebot:

 

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Neues-LTE-HSPA-Angebot-Telekom-6102399.html

 

Für mich wär das unglaublich sinnvoll, da bei mir zu Hause durch DSL nur 55kbit/s ankommen und ich dadurch endlich mal Highspeed Internet hätte.

Jetzt wollt ich hier mal fragen, wer von euch den schon Erfahrungen damit gesammelt hat und ob Ihr wisst, ob 3G oder 4G besser wäre, da man sich das aussuchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt du es auch?

 

Nein, wir haben rechtzeitig normales mit einer etwas anderen Technik bekommen. Aber es soll eben so schnell wie normales DSL sein, kostet soviel wie normales, jedoch ist man eben nicht nur auf das Haus beschränkt. Ich würde mich einfach nochmal bei der Telekom infomieren, und gegebenenfalls testen. Schlechter als dein aktuelles kann es nicht sein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was hast Du denn für eine Leitung,das bei euch bloß 55kbit/s ankommen? Da kannst Du auch über Satelit internet holen,da es auch schneller ist als Deine 55kbit/s .:laola:

 

Bei uns sind alte kupferleitungen verlegt, die ziemlich beschissen sind.

Internet per Satellit ist für mich nutzlos, da ich es nur auf pc's nutzen kann, Konsole und Handy is nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was hast Du denn für eine Leitung,das bei euch bloß 55kbit/s ankommen? Da kannst Du auch über Satelit internet holen,da es auch schneller ist als Deine 55kbit/s .:laola:

 

Internet über Satellit ist erstens extrem überteuert, und zudem ist es einfach scheiße, weil über Satellit lediglich der Download läuft. Der Upload läuft ganz normal über die Telefondose und ist damit lahm wie eine Schnecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Internet über Satellit ist erstens extrem überteuert, und zudem ist es einfach scheiße, weil über Satellit lediglich der Download läuft. Der Upload läuft ganz normal über die Telefondose und ist damit lahm wie eine Schnecke

 

 

Teuer stimmt!!

 

Aber es soll mittlerweile auch einen direkten Rückkanal über Satellit geben der genauso schnell ist wie der Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...