Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich hoffe mal dass einige von euch den neuesten Trailer zu DMC4 gesehen haben (ist der aktuelle aus dem amerikanischen Store) , in dem immer wieder ein Schwert dargestellt wird, das eine sehr starke Ähnlichkeit mit Vergils Schwert aus DMC3 hat. Was denkt ihr darüber bzw was wisst ihr darüber ?

Geschrieben

Das Schwert gehörte ursprünglich Sparda. Genau wie Rebellion und Force Edge. (Das gibt es schon im ersten DMC für die PS2, wenn man Schwer durchgezockt hat, dann schaltet man den Schwarzen Ritter frei, der das Yamato- Schwert besitzt) :naughty: War das ein Spoiler? :nixweiss:

Auf jeden Fall glaube ich, dass das Schwert aus dem Trailer das selbe ist wie Vergil aus dem 3. Teil es besessen hat.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Ich finde es gut das es auch für die Xbox veröffentlicht wird.  Das Studio hat hier ein richtig gutes Spiel abgeliefert und hat es verdient von allen Plattformen unterstützt zu werden!
    • Ne Theorie von mir: Na ob sich das lohnen wird für Sony? Die warten doch nur, bis es im GP kommt… Vielleicht ist das aber auch nur ein Test seitens Sony?! Ich verstehe aber den Move. Ist halt ein GaaS-Spiel, da macht es sinn, es auf möglichst vielen Plattformen zu bringen. Allerdings ist die Xbox toter als tot, gerade nach den jüngsten Berichten… vielleicht ein Schachzug, um enttäuschte Xboxler für seine eigene Konsole zu gewinnen. „Komm, teste mal unser Game, auf der PS5 haben wir noch viel mehr davon!“… an sich keine so dumme Idee. gerade für diese Herangehensweise dann ein GaaS zu nehmen…
    • Wenn interessiert es was halbstarke im Internet schreiben ^^ Der größte Teil der Zocker ist es vollkommen egal wer wie welches Spiel veröffentlicht.   Die meisten zocken eh FIFA oder CoD und die kennen noch nicht mal Spiel wie God of War oder sonst noch was! Vielleicht weniger auf YouTube und Co die Kommentare lesen,  könnte etwas besser für dich sein 😀
    • Vor 2 Wochen beim Business Meeting wurde ja noch gesagt, dass Ihre eigene Plattform Vorrang hat und die 1st Party Titel auch weiterhin erst nur auf der Playstation erscheinen. Von daher, gehe ich davon aus, dass es so bleibt. 
    • Ja Sony macht schon komische Sachen.😁🤣
  • Neu erstellen...