Zum Inhalt springen

BD-Spiele/Filme vom Verleih verursachen Probleme?


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

hallo stimmt das das spiele vom verleih probleme verursachen hab so was schon oft im i-net gelesen .bei mir blieb die disk hängen zufall oder ist doch was wahhres dran?

 

disk hängen=kein auswurf

Kann sein das die ps3 die discs manchmal wegen den Aufklebern nicht auswirft,aber das Problem ist kein ernstes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stimmt das das spiele vom verleih probleme verursachen hab so was schon oft im i-net gelesen .bei mir blieb die disk hängen zufall oder ist doch was wahhres dran?

 

disk hängen=kein auswurf

Hallo, ich habe mal 2 jahre in einer videothek gearbeitet und selber zig spiele und filme mitgenommen. aber ich hatte nie probleme bzw die kunden von uns hatten nie probleme damit. klar gab es 2 speziallisten und meinten, das es den player beschädigt aber das stimmt nicht! die anderen damals rund 30.000 registrieten kunden (nur in unserer filiale :zwinker: ) hatten keine probleme jemals damit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem aufklebern?

Ja,na klar.Wenn die Höhe der CD/DVD nicht stimmt.Ich meine,so ein Laufwerk hat ja auch nur eine gewisse Abmessung und Platz zum arbeiten!

Wenn man damals auf der PSX zu dickes Papier zum bekleben der Vorderseite einer Disc benutzte hat der Laser z.B die Disc's garnicht mehr gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,na klar.Wenn die Höhe der CD/DVD nicht stimmt.Ich meine,so ein Laufwerk hat ja auch nur eine gewisse Abmessung und Platz zum arbeiten!

Wenn man damals auf der PSX zu dickes Papier zum bekleben der Vorderseite einer Disc benutzte hat der Laser z.B die Disc's garnicht mehr gelesen!

 

ist es dir schon mal passiert wegen einen aufklber,das die disk nicht ausgeworfen wird?bei einer ps3 slim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert,wenn es bei mir passiert nur mit Spielen/Filmen aus der Videothek!

Die haben um den kleinen Kreis in der Mitte herum einen dicken fetten Aufkleber.Und der löst anscheinend dieses problem aus.Meine eigenen Spiele und Filme laufen alle perfekt ins laufwerk rein -und wieder raus!

 

dann sag das denen doch mal?! :nixweiss:

 

bei uns ist lediglich mit nem edding die nummer drauf geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...