Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

BF BC ist auch "fast" Unmöglich,da man alle Medaillen haben muss,und die zukriegen ist echt hart,und 10002 Kills.

 

LBP ist eigentlich relativ Easy,nur alle Levels ohne zu sterben ist schiwerig,vorallen "Der Bunker",und natürlich musst du Freunde haben,sonst bekommst du nicht alle Preisblasen.

 

ja aber ich hab leider nicht 4 Freunde die LBP haben :nixweiss:

 

Die beiden sind auch net leicht. Probiers mit terminator, Sega megadrive Collection oder prince of Persia. Diese Paltin kriegste praktisch geschenkt. Du musst nur das SPiel einlegen und spielen. und dich dabei noch nichtmal anstrengen^^

Pate 2 ist auch sehr leicht.

 

@ SweetChris90: Uncharted hab ich net aufgezählt, da ich es nicht so leicht finde, wei alle sagen. dsa gibt es leichtere Platin

 

mit wanted könnte ich es mir vorstellen oder mal terminator oder PoP

aber ich muss jetzt nicht zwingend GEld ausgeben für ein Spiel wo ich nur ne Trophy ham will die Platin Status hat. Aber ich mach mir mal Gedanken:ok:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich hab leider nicht 4 Freunde die LBP haben :nixweiss:

Dann musste es halt Online spielen und hoffen, das sich 3 anschließen oder du fragst hier mal nach, ob dir einige helfen können. In der regel wird dir bei ner Anfrage im LBP Thread geholfen^^

 

Edit: @ Naeffton: ich hab die Games und ich hab den kauf nicht bereut. Die Games haben mir allesamt spaß gemacht (außgenommen terminator)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musste es halt Online spielen und hoffen, das sich 3 anschließen oder du fragst hier mal nach, ob dir einige helfen können. In der regel wird dir bei ner Anfrage im LBP Thread geholfen^^

 

Edit: @ Naeffton: ich hab die Games und ich hab den kauf nicht bereut. Die Games haben mir allesamt spaß gemacht (außgenommen terminator)

 

wieso terminator nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...