Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde Trophys erhöhen den Wiederspielwert auf alle Fälle, und man beschäftigt sich länger mit einem Spiel, weil man ja Platin holen will. Was ich ein wenig blöd finde ist wenn Spiele sich nur verkaufen, weil sie leicht und schnell zu schaffende Platin Trophys haben (Legend of Wrestlemania, Der Pate 2). Diese Games werden nicht gekauft weil sie so gut sind, sondern nur für die Statistik.

Geschrieben
die spiele füre statistik werden ausgeliehen und nicht gekauft !;)

Nicht bei allen, es gibt sicher genug die es auch kaufen. Dagegen kann man aber nix machen, wenn man für sowas dann geld ausgiebt, okay, ist ja deren sache. ^^

Geschrieben
Aber ich würde kein sclechtes Spiel MIT trophies einem guten Spiel ohne Trophies vorziehen.

Erst wenn das Spiel stimmt, dann bringen die Belohnungen durch die Trophäen etwas.

Genau meine Meinung.

Geschrieben

Hab bereits bei drei Spielen Probleme mit den Trophys (Burnout - Trophy wird nicht angezeigt), WipeOut (Level wird nicht freigeschaltet) und seit neuestem Pure (Trophys werden nicht im Profil angezeigt). Ansonsten ärgere ich mich auch über die Trophy von Resistance 2 mit den 1000 Kills... was soll das bringen, wenn ich jahrelang einer Gold-Trophy hinterherlaufen muss?:nixweiss:

Geschrieben
@Hendl

1000Kills geht ja noch ,bei BFBC sind es für die Trophy gleichma 10002...

ne es sind 10.000Kills also nur 2 weniger.

Als ich hab sie mit einem guten kumpel gemacht und ich finde sowas auch dreck. 3.000-5.000 ist ok und machbar, aber wie gesagt, man hängt sich keine Jahren bzw Monate dahinter.

Ich hab es leider gemacht. -.-

Geschrieben

@ anti-suppe

Also ich spiele das Game gelegentlich immer wieder mal denke irgendwann wird es auch bei mir ping machen ,schwieriger wird es da mit der Trophy :erreiche alle Auszeichnungen...