Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich erlaube mir zu sagen: "Falsches Forum?!?" :)

 

wieso ist das das "Falsche Forum", es geht doch in diesem thread um PlayStation Trophies!!! ...Sega Mega Drive Ultimate Collection iss n game für de playse, welches mit trophies ausgestattet wurde, ergo bin ich im richtigen thread im richtigen forum... SCHLAUMEIER ... ^^

 

jedenfalls hab ichs gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist das das "Falsche Forum", es geht doch in diesem thread um PlayStation Trophies!!! ...Sega Mega Drive Ultimate Collection iss n game für de playse, welches mit trophies ausgestattet wurde, ergo bin ich im richtigen thread im richtigen forum... SCHLAUMEIER ... ^^

 

jedenfalls hab ichs gefunden...

 

Ich glaube er meint wieso es du hier reinschreibst und nicht in Playfire .. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
mir macht es einfach spaß die trophies zu sammeln und immer das geräuch zu höhren wenn man eine ergattern konnte

 

Mal ne dumme Frage, was für ein Geräusch (bei Erhalt einer Trophy)? Ich habe da kein Sound. Kann man das einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim erhalt einer trophy kommt immer ein geräusch.

dass man das einstellen könnte wäre mir ganz neu.

 

Alles klar, man kann es doch einstellen. Das einzige was ich einstellen konnte, was auch nur im entferntesten damit tun hatte waren die Tastentöne. Hab sie wieder eingeschaltet und nun habe ich auch Sound bei de Trophys und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, man kann es doch einstellen. Das einzige was ich einstellen konnte, was auch nur im entferntesten damit tun hatte waren die Tastentöne. Hab sie wieder eingeschaltet und nun habe ich auch Sound bei de Trophys und so weiter.

 

sehr interessante info ... wär ich nie drauf gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...