Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

ja dann ist das die allerbesten Möglichkeit. ich der auch gerne sammelt lassen aber sowas wie Damnation, Hana Montana usw. niemals ins haus.

dann bleibt ja immernoch PoP, Sega Collection oder Wolverine. das sind Games die richtig Spaß machen und ihr Geld wert sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann ist das die allerbesten Möglichkeit. ich der auch gerne sammelt lassen aber sowas wie Damnation, Hana Montana usw. niemals ins haus.

 

ne mach ich auch nicht

 

eben sowas ist schon lohnenswert und die trophies bekommt man auch relativ leicht.

 

jo stimmt und deswegen kauf ich mir vieilleicht auch mal eins

Bearbeitet von Tuenn76
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch mal ein letzter Aufruf an alle die noch keine Bewertung zum SChwierigkeitsgrad von trophies abgegeben haben und gern einen soclhen Thread mit Mittelwerten hier im Forum sehen möchten. Auch wenn massig Leute dafür abgestimmt haben, kann ich keinen Thread ohne eure Bewertungen veröffentlichen. Also wenn ihr einen soclhen Thread wollt, müst ihr auch etwas dafür tun.

Alles weitere dazu findet ihr hier

Sollten sich zu der handvoll schon abgegebenen Bewertungen nicht bald mehr dazugesellen, hat es wohl keinen Sinn darauf zu warten.

Bedanke mich erstmal an die Handvoll, die bisher mitgemacht hat und würde mich freuen, wenn noch mehr Bewertungen von anderen Usern dazu kommen.

 

MfG Scheich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...