Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread

Guest XXXX_D5X
 Share

Recommended Posts

ja dann ist das die allerbesten Möglichkeit. ich der auch gerne sammelt lassen aber sowas wie Damnation, Hana Montana usw. niemals ins haus.

dann bleibt ja immernoch PoP, Sega Collection oder Wolverine. das sind Games die richtig Spaß machen und ihr Geld wert sind^^

ja dann ist das die allerbesten Möglichkeit. ich der auch gerne sammelt lassen aber sowas wie Damnation, Hana Montana usw. niemals ins haus.

ne mach ich auch nicht

eben sowas ist schon lohnenswert und die trophies bekommt man auch relativ leicht.

jo stimmt und deswegen kauf ich mir vieilleicht auch mal eins

Edited by Tuenn76
Doppelpost
image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

So noch mal ein letzter Aufruf an alle die noch keine Bewertung zum SChwierigkeitsgrad von trophies abgegeben haben und gern einen soclhen Thread mit Mittelwerten hier im Forum sehen möchten. Auch wenn massig Leute dafür abgestimmt haben, kann ich keinen Thread ohne eure Bewertungen veröffentlichen. Also wenn ihr einen soclhen Thread wollt, müst ihr auch etwas dafür tun.

Alles weitere dazu findet ihr hier

Sollten sich zu der handvoll schon abgegebenen Bewertungen nicht bald mehr dazugesellen, hat es wohl keinen Sinn darauf zu warten.

Bedanke mich erstmal an die Handvoll, die bisher mitgemacht hat und würde mich freuen, wenn noch mehr Bewertungen von anderen Usern dazu kommen.

MfG Scheich