Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Finde es aber sehr enttäuschend, da das Entwicklerstudio ja auch Wanted gemacht hat und das hat mit verdammt gut gefallen. Und dort hat das Deckungsfeature seltsamerweise perfekt funktioniert, im gegensatz zu terminator.

Bei Larry ziehe auch ich meine Grenze. das werde ich mir nie antun, nachdem ich bei terminator schon so geflucht habe^^

Ich hätte auch mehr erwartet. Wanted war zwar nicht der Knüller, aber alle mal besser als Terminator. Sowas bezeichne ich nicht als Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit Hannah Montana? xD

Das ist bestimmt sehr entspannend. Werd ich mir bestimmt irgendwann mal ausleihen falls sich die Gelegenheit ergibt. Aber jetzt erstmal will ich meinen riesigen games Haufen abarbeiten^^

 

Edit @ Maasl156: Das bin ich schon lange;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt weder Wanted noch Terminator gespielt, werde mir aber beide gebraucht zulegen wenn sich ne günstige Gelegenheit ergibt. Wie lange braucht man den für die Wanted Platin ungefähr?

Maximal 2 Tage, wenn du etwas länger zockst. Kriegst alle fast automatisch beim spielen freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanted fand ich auch nicht schlecht; nur ein bisschen zu kurz...

Hannah Montana leihen sich nur Trophy-Huren aus. xD

dann frag mal PeteFox, der lässt sich auch für ein angeschimmeltes Brot verkaufen, bei dem biste genau richtig. :D

...

 

Edit @ Maasl156: Das bin ich schon lange;)

 

Ach biste, ich seh dich mit ganz anderen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...