Jump to content

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread

Guest XXXX_D5X
 Share

Recommended Posts

haha denkst du viell.Meinste Sony kümmert sich darum das die Spiele Trophys bekomm?Davon kannset auch nur nachts träumen.Eher wird die PS3 1 euro kosten das die Trophys bekomm.Sony kann viel erzähln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76:ok:!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Dieter hat manche Kandidaten richtig gemobbt, bis sie geweint haben.    Mit Florian geht ja gar nichts. 
    • Hab ich auch mit einem Kollegen im Koop gestartet, abartig witzig 😂😂 Das Gameplay geht sich voll klar, definitiv ein Geheimtipp! 
    • Sehe das wie du. Ich unterstütze lieber kleine Gaming Shops, fa bekommt man einen Service geboten wie man ihn nicht bei GS findet. Spielegrotte und Konsolenkost kann ich auch wärmstens empfehlen, Besitzer sind sehr nett und selbst Gamer.^^
    • Ja klar ist das ohne Dieter und Bruce nicht mehr dasselbe.  Aber hauptsächlich geht es ja erstmal um die Talente, und die werden ja nicht schlechter.  Und so lieb war die Jury bis jetzt nicht zu den schlechten Sängern.  Die teilen schon aus auch wenn die pösen Sprüche etwas fehlen. 
    • Muss dir zustimmen. Kein Vergleich. Bohlen fehlt.  Da kannst du die Sendung eigentlich eher einstampfen und nur Voice of Germany ausstrahlen. Anderer Sender, aber egal...  Ich. Muss aber sagen, dass der Florian sich im Gegensatz zu damals gemacht hat. 
  • Create New...