Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

haha denkst du viell.Meinste Sony kümmert sich darum das die Spiele Trophys bekomm?Davon kannset auch nur nachts träumen.Eher wird die PS3 1 euro kosten das die Trophys bekomm.Sony kann viel erzähln.

 

Oo Kapier ich nicht.

Sony hat doch nix gesagt das die Spiele Trophies nachgereicht bekommen.

Nur die Entwickler können es ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha denkst du viell.Meinste Sony kümmert sich darum das die Spiele Trophys bekomm?Davon kannset auch nur nachts träumen.Eher wird die PS3 1 euro kosten das die Trophys bekomm.Sony kann viel erzähln.

 

Hier du Witzbold:

 

PS3-Games: Trophies sind Pflicht ab Januar 2009 | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

 

Welches Retail Spiel das in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist Unterstützt den keinen Trophy Support???

 

Eher wird die PS3 1 euro kosten das die Trophys bekomm
Aha, und was soll das heißen?

Das du Trophies bekommst? Nein, das wirst du wohl echt nicht schaffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier du Witzbold:

 

PS3-Games: Trophies sind Pflicht ab Januar 2009 | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

 

Welches Retail Spiel das in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist Unterstützt den keinen Trophy Support???

 

Aha, und was soll das heißen?

Das du Trophies bekommst? Nein, das wirst du wohl echt nicht schaffen.

 

o man du tust mir leid.Also wer sagte das ich trophies will??Niemand?oh dann muste nochmal nachlesen.Und ausserdem hab ich kb mich mit dir zu streiten ich habe meine meinung gesagt und ich hab besseres zu tun als mir deine kagg links anzuglotzen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o man du tust mir leid.Also wer sagte das ich trophies will??Niemand?oh dann muste nochmal nachlesen.

Nachlesen?

Eher wird die PS3 1 euro kosten das die Trophys bekomm.
Lern Deutsch, damit andere dich verstehen können!

 

Und ausserdem hab ich kb mich mit dir zu streiten ich habe meine meinung gesagt und ich hab besseres zu tun als mir deine kagg links anzuglotzen ;) .

Kannst du sie bitte "wiederholen"? Habe nämlich nirgendwo eine Meinung von dir gehöhrt...

Nochmals für die ganz stupiden (mit anderen Worten für dich):

Trophies sind Pflicht, jedes Retail Spiel das am 01.01.09 oder später erscheint/erschienen ist muss Trophies unterstützen! Das ist Gesetz von Sony und wurde bisher auch umgesetzt.

Also kannst du dazu weder eine Meinung haben, noch es dementieren. Es ist Fakt!

 

Bei Spielen die vor dem 01.01.09 erschienen sind liegt es beim Entwickler bzw. Publisher ob ein Trophy Support nachgereicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachlesen?

Lern Deutsch, damit andere dich verstehen können!

 

 

Kannst du sie bitte "wiederholen"? Habe nämlich nirgendwo eine Meinung von dir gehöhrt...

Nochmals für die ganz stupiden (mit anderen Worten für dich):

Trophies sind Pflicht, jedes Retail Spiel das am 01.01.09 oder später erscheint/erschienen ist muss Trophies unterstützen! Das ist Gesetz von Sony und wurde bisher auch umgesetzt.

Also kannst du dazu weder eine Meinung haben, noch es dementieren. Es ist Fakt!

 

Bei Spielen die vor dem 01.01.09 erschienen sind liegt es beim Entwickler bzw. Publisher ob ein Trophy Support nachgereicht wird.

kann sein das du nit checks das es mir am hintern vorbeigeht?Du bis so einer der jetz sony verteidigt nur weil sie sowas gesagt haben.Du tus mir leid.Ich guck hier am besten nich mehr rein.Spar dir deine wörter jetz ;).Nacher blamierste dich noch total.

 

LEB WOHL Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das du nit checks das es mir am hintern vorbeigeht?Du bis so einer der jetz sony verteidigt nur weil sie sowas gesagt haben.Du tus mir leid.Ich guck hier am besten nich mehr rein.Spar dir deine wörter jetz ;).Nacher blamierste dich noch total.

 

LEB WOHL Thread.

LOL!?

Was geht mit dir ab?

Das ist echt so oder kannst du das Gegenteil beweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...