Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Gude.

Lassen sich Trophy-Spielstände eigentlich auch extern speichern, wie anere Speicherstände und Co., Stichwort Datensicherung? Oder wird ein Level 14 Trophy-Sammler, wie ich es (noch :D ) nicht bin, am Ende zum Depp bei einer abrauchenden Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Stimmt das macht Sinn... Danke für die Antwort :ok:

Hätte ich mir nur mein PW aufgeschrieben... wenigstens weiss ich die geheime Frage immer. :D

 

Aber Moment: Trophies sammeln kann man doch auch ohne online Account oder? An und für sich müssten die doch auch irgendwo lokal gespeichert sein? Zumindest hab ich (unbewusst) Trophies bei LBP gesammelt, lange bevor ich mir einen Acc gebastelt habe. Die werden auch angezeigt, meine sagenhaften 3% Spielfortschritt, die mir den kompletten Schnitt ruinieren. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Stimmt das macht Sinn... Danke für die Antwort :ok:

Hätte ich mir nur mein PW aufgeschrieben... wenigstens weiss ich die geheime Frage immer. :D

 

Aber Moment: Trophies sammeln kann man doch auch ohne online Account oder? An und für sich müssten die doch auch irgendwo lokal gespeichert sein? Zumindest hab ich (unbewusst) Trophies bei LBP gesammelt, lange bevor ich mir einen Acc gebastelt habe. Die werden auch angezeigt, meine sagenhaften 3% Spielfortschritt, die mir den kompletten Schnitt ruinieren. :ka:

Ohne i-net kann man Trophies auch sammeln, aber bei nem Konsolen Defekt, verliert man alle gesammelten, da diese intern gespeichert werden. Man kann sie auch nicht mit Datensicherung abspeichern. Und bei ner Formatierung der Festplatte gehen sie auch verloren.

Nur eine Synchronisierung über i-net verhindert den verlust^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das du nit checks das es mir am hintern vorbeigeht?Du bis so einer der jetz sony verteidigt nur weil sie sowas gesagt haben.Du tus mir leid.Ich guck hier am besten nich mehr rein.Spar dir deine wörter jetz ;).Nacher blamierste dich noch total.

 

LEB WOHL Thread.

 

:rofl:

Was redet denn der da?

 

Der antwortet wohl auch auf "wie gehts dir?" mit "die sonne scheint!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...