Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Die Trophie Idee ist schon net schlecht. Aber manche dieser Dinger sind ja so verdammt schwer zu kriegen und andere kriegt man sowieso im verlauf des spiels. Wäre schön, wenn es einen Mittelweg geben würde.

 

ja schön wäre es, aber ich stelle mir das von genre zu genre unterschiedlich schwer vor....

zum beispiel für ein spiel wie fallout 3 gibt es sicher tausend trophy ideen, aber in einem rennspiel ist das schon schwieriger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schön wäre es, aber ich stelle mir das von genre zu genre unterschiedlich schwer vor....

zum beispiel für ein spiel wie fallout 3 gibt es sicher tausend trophy ideen, aber in einem rennspiel ist das schon schwieriger....

Da haste schon recht. Aber manchmal fragt man sich, was die Entwickler sich bei manchen Trophies gedacht haben.

Bearbeitet von Scheich
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gelesen das ab Januar für jedes Spiel Trophy's pflicht sind guckst du hier

» Trophies ab Januar Pflicht! by play3.de ich finde die idee gut weil die Spiele noch mehr Spaß machen mit Trophy's........:ok:

 

 

naja bin mal gespannt, was das für auswirkungen auf die preise oder auf spielangebot überhaupt hat......

schließlich müssen die entwickler ja eh schon an sony blechen, dafür das die nen ps3 spiel machen dürfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bin mal gespannt, was das für auswirkungen auf die preise oder auf spielangebot überhaupt hat......

schließlich müssen die entwickler ja eh schon an sony blechen, dafür das die nen ps3 spiel machen dürfen....

 

Also wenn die die Spiele für Trophies erhöhen ist das der letzte Scheiss ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bin mal gespannt, was das für auswirkungen auf die preise oder auf spielangebot überhaupt hat......

schließlich müssen die entwickler ja eh schon an sony blechen, dafür das die nen ps3 spiel machen dürfen....

 

Ich glaube nicht das die spiele dadurch teurer werden aber man weiss ja nie wie die drauf sind.......:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...