Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

ja..und zwar wenn du in dem level bist wo du in die festung mußt. Am anfang eines Abschnittes bevor du in dre festung bist, kommst du nach einer kurzen kletteraktion an einen Punkt wo ein Typ mit dem Rücken zu dir steht. Denn machste schön von hinten Kalt. Und den nächsten auch noch. Dann läßt du dich töten und startest wieder hinter dem Typen.. Das machste so lange bis du die Trophie hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und ein Stück weiter kannst du die Trophie machen "Töte 5x jeweils 3 Gegner mit nur einer Explosion". Nämlich wenn du den Gegner mit dem Granatwerfer erledigt hast, gehts du auf den Vorsprung und nimmst den Granatwerfer. Hinten im wald kommen 5 Typen von einem anderen Vorsprung. Wenn du im richtigen Moment auf die schießt erwischt du gleich 3 auf einmal. mußt halt den Moment abpassen wo 3 typen zusammenlaufen..

 

Ich hoffe ich konnte helfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..und zwar wenn du in dem level bist wo du in die festung mußt. Am anfang eines Abschnittes bevor du in dre festung bist, kommst du nach einer kurzen kletteraktion an einen Punkt wo ein Typ mit dem Rücken zu dir steht. Denn machste schön von hinten Kalt. Und den nächsten auch noch. Dann läßt du dich töten und startest wieder hinter dem Typen.. Das machste so lange bis du die Trophie hast..

 

Wie genau muss ich das machen mit der Hand oder mit ner Waffe............:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..und zwar wenn du in dem level bist wo du in die festung mußt. Am anfang eines Abschnittes bevor du in dre festung bist, kommst du nach einer kurzen kletteraktion an einen Punkt wo ein Typ mit dem Rücken zu dir steht. Denn machste schön von hinten Kalt. Und den nächsten auch noch. Dann läßt du dich töten und startest wieder hinter dem Typen.. Das machste so lange bis du die Trophie hast..

 

mit dem trick hab ich mir auch manche trophäen geholt, war vorallem bei den waffenherausforderungen mit seltenen waffen praktisch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du von hinten auf ihn zu rennst mußt du mit Quadrat zuschlagen. Kurz hinter ihm aber bevor er sich umdreht.. Ist eigentlich ganz einfach

Es gibt aber noch eine bessere Stelle. Ganz am Anfang als dich die Reporterin rettet. Wenn man dann Richtung Höhle geht, steht eine wache mit dem Rücken zu einem. Hinrennen und mit Viereck ausschalten.

Diese Stelle eignet sich auch richtig gut für die Trophäe, wo man jemanden mit einem Schlag ausschalten soll, indem man ihn vorher mit Schüssen bearbeitet hat.

Hinrennen. Dann ne Brachial Kombo starten mit Viereck, dann R1 um mit Pistole zu schießen und dann wieder Viereck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch. Ich habe halt diese Stelle für ne Handvoll Trophies genutzt.

 

Die habe ich schon mit der Brachialcombo mit R1 mir fehlt die mit zielen einen schuss auf denn gegner und dann mit einen schlag k.o. hauen ich finde die voll schwer oder ich stelle mich einfach zu doof an...............:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...