Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

War das eigentlich schwer alle Trophies zu bekommen bei Burnout??

Oh man ich muß noch alle Trophies bei Uncharted, GTA IV, Far Cry2, Resistance 2 und Burnout kriegen.. Mann und im februar kommt schon Killzone 2....wie soll ich das bloß alles schaffen :D

Man kommt einfach nicht mehr hinterher, bei so vielen Spielen. Stecke selbst grad mitten in der Trophiejagd^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß es gibt bescheuert einfach Trophies. bei GTA zum beispiel. Ganz am anfang wenn du vom Schiff gehst kriegste schon die erste trophie..

Aber wenn man sich dann wieder sowas wie Dead Space anschaut...Da waren schon andere Trophies bei die eine bissel schwerer waren...

 

Nicht wahr Schleicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß es gibt bescheuert einfach Trophies. bei GTA zum beispiel. Ganz am anfang wenn du vom Schiff gehst kriegste schon die erste trophie..

Aber wenn man sich dann wieder sowas wie Dead Space anschaut...Da waren schon andere Trophies bei die eine bissel schwerer waren...

 

Nicht wahr Schleicher?

Kann dir nur zustimmen. Diese eine Trophie bei DS raubt mir noch den letzten Nerv. Dafür krieg ich bei PoP in den ersten 3 Minuten 4 Trophies einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Trophie bei DS noch nicht? hast du denn Raging mittlerweile mal gefragt?

Hab ich. hat auch schon seine Hilfe angeboten. Hat aber zurzeit seine PS3 einem Freund ausgeliehen und zockt zur Zeit auf der XBOX. Ich habs ja net eilig. Früher oder später krieg ich sie auch noch. Jetzt will ich erst einmal die PoP Trophies haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...