Jump to content

ps3-fifaliga.de - Deutschlands Nr.1


steff86m

Recommended Posts

In 3 Wochen ist es dann auch schon soweit und FIFA 12 wird in all euren PS3s laufen. Und somit werden auch wir ab dem 01.10. auf FIFA 12 umstellen.

 

Nach dem Aus der türkischen Liga bei FIFA 12 werden wir diese mit der belgischen Liga ersetzen und wie es halt auch bei FIFA-Übergängen immer so ist, wird sich nicht jeder gleich zum Start FIFA 12 leisten und somit wird mit Sicherheit mal wieder das ein oder andere Team bzw. Platz frei.

 

Also einfach reinschauen und zuschlagen unter www.ps3-fifaliga.de. Mit insgesamt 26 Ligen und über 6000 Mitgliedern, sowie dem Gewinn der vergangenen VDFL-Saison darf sich die ps3-fifaliga.de bereits seit längerem als die größte und stärkste FIFA-Online-Liga bezeichen.

 

Viele würden sich darauf ausruhen, aber nicht wir! Im Hintergrund vergeht kaum ein Tag, wo nicht an der Homepage gebastelt wird. Seit kurzem sind wir sogar im Besitz eines eigenen Online-Shops für Fan-Artikel unserer Liga. Dieser ist unter www.konsolenkumpel.de erreichbar.

 

Also Jungs und Mädels, schaut einfach rein in die Liga mit dem größten Automatismus in Sachen FIFA-Online-Ligen und schreibt Geschichte mit eurem Team.

 

Euer www.ps3-fifaliga.de - Team

fbfl.jpg

 

Edited by Foozer
Link to comment
Share on other sites

Liebe Community, liebe Zockerinnen und Zocker,

 

wir sind eine strebsame und frische FIFA 12 - PS3 - Community. Du möchtest ein Teil von MOEPFA (Moep FIFA Association) werden, Dein eigenes Team erhalten und Dich gegen andere Spieler und Mannschaften messen?

 

Dann registriere Dich jetzt und formuliere im Forum unter dem Bereich "Bewerbung" einen Antrag für eines der freien Teams. Jetzt liegt es an Dir, diese Community zu einer der besten zu machen!

 

Bitte beachtet, dass die wichtigste Regel in dieser Community der freundliche Umgang miteinander ist. Selbstverständlich seid ihr dabei der wichtigste Teil. Respektiert euch untereinander und versucht gemeinsam bei Problemen eine Lösung zu finden.

 

Mehr Infos gibt es unter: http://www.fifa.moepler.com

 

Die besten Spieler erhalten die Möglichkeit zur Teilnahme an der deutschen Meisterschaft. Sichert euch jetzt eure Wunschmannschaft!

 

Mit besten Zockergrüßen,

Ligaleiter Stregg0r

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Deutschlands Nr.1 -

www.ps3-fifaliga.de

 

 

 

Flow81 nach Champions League Sieg der Topzocker der Saison 11

 

 

 

Die komplette Topzockerliste sowie die Koeffizientenliste wurde von grazert erstellt. Beim Pflegen steht ihm Kacar_Fan zur Seite und nimmt ihm etwas Arbeit ab, da das ganze immer Umfrangreicher wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abschlussbericht Topzocker Saison 11

 

Eine ereignisreiche Abschlusssaison für Fifa 11 geht zu Ende. Wieder wurde fleißig um jeden Topzockerpunkt gekämpft.

Durch die Einführung neuer Ligen, gab es diese Saison 108 (!) Titel die mit Topzockerpunkten belohnt wurden.

 

 

Haben sich in den vergangenen Saisons vornehmlich die gleichen Gesichter auf der Topzockerliste präsentiert, scheint sich der Trend zur Zeit stark zu ändern. Insgesamt wurden 46 der 108 Titel von "Neulingen" auf der Topzockerliste geholt. Zieht man die internationalen Titel ab, bei denen ja nur "Altzocker" teilnehmen können, wurden etwa die Hälfte aller möglichen TZP von Neulingen geholt. Damit steigt die Zahl auf 292 gelistete Topzocker! Zum Vergleich: In Saison 10 gab es nur 18 Neulinge.

 

 

Top 3 der Saison:

Man of the Year ist diesmal flow81 geworden. Er schaffte sehr starke 580 TZP. Zu verdanken hat er seine Ausbeute dem zweiten Platz in Italien sowie dem Nationalen Pokalsieg mit Inter. Seine Hauptpunktzahl brachte ihm aber der Championsleague Titel mit Leverkusen ein.

Vize, und nur sehr knapp geschlagen wurde fmp88 mit 573 TZP aus Europaleague, Supercup und Vizemeisterschaft in der 2. Bundesliga.

 

 

Platz 3 geht an einen Neuling. Mit "nur" zwei Titeln (Meisterschaft und Pokalsieg) gelang es Elaborator Platz 3 der Saison zu erreichen. Er schaffte das Double in Russland mit Amkar Perm, was ihm sagenhafte 490 TZP bescherte.

 

 

Auswirkungen aufs Gesamtklassement:

Die ersten 5 Plätze bleiben unverändert. Von der Spitzengruppe der Topzockern konnte keiner richtig auf sich aufmerksam machen. Stefansvg holte mit 350 TZP noch die meisten der Spitzengruppe und konnte somit immerhin den Abstand auf Spitzenreiter grazert (72 TZP) und LeineLino (0 TZP wegen Sperre) verkürzen.

 

 

Durch seinen 2. Platz schaffte es fmp88 TheThunder von Platz 6 zu verdrängen und hat mittlerweile Tuchfühlung zu deb Top 5.

 

 

leobinho88 (326 TZP) und Sachsenpower92 (180 TZP) schafften den Sprung unter die Top 10, allerdings nur mit hauchdünnem Vorsprung vor JuergenBVB. Diese drei Spieler trennen gerade einmal 19 TZP.

 

 

Die größten Sprünge gelangen flow81 von Platz 34 auf 17, Schummi1887 von Platz 49 auf 26, oODennyoO von Platz 78 auf 34 und alpagun1991 von Platz 79 auf 36. In dieser Rubrik ebenfalls zu erwähnen sind die Veränderungen von M3RV_TH3_KING von 137 auf 49, FCPAOK von 138 auf 56 und Elabrator von 0 auf 60 !!

 

 

Ausblick:

Somit endet die letzte Saison mit Fifa11 äußerst Ereignis- und Abwechslungsreich, bevor dem Topzockerteam mit der Umstellung auf Fifa12 größere Arbeit ins Haus steht. Besonders interessant wird sein wie den Topzockern die Umstellung gelingt, und ob es die Spitzengruppe schaffen kann auch auf neuem Spielterrain wieder höchstes Spielniveau zu erreichen.

 

 

 

Anmerkung in eigener Sache:

Das Verwalten der Topzockerliste nimmt immer größere Dimensionen an. Jeder einzelne Titelträger hat ein separates Tabellenbaltt indem alle Titel und Punkte von Saison 1 bis jetzt eingetragen werden müssen. Durch die Vielzahl an Titeln und Spielern kann es trotz sorgfältiger Arbeit jederzeit zu Tippfehlern oder ähnlichen Unstimmigkeiten kommen.

Mit Hilfe der Koeffizientenliste kann jeder selbst seine TZP ausrechnen und überprüfen. Bitte macht das, und solltet ihr Fehler feststellen meldet euch bei mir dass ich sie beseitigen kann.

mfg grazert

 

 

Hiermit auch wieder von meiner Seite einen großen Dank an grazert für die viele Mühe und Arbeit die er sich hierfür Saison für Saison macht!!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

So liebe Zocker,

 

endlich ist es mal wieder soweit das es einige freie Teams gibt auf www.ps3-fifaliga.de/news.php

 

Wer also mitmischen will in Deutschlands größter Fifa-Online-Liga und Geschichte schreiben will sollte einfach mal reinschauen.

 

Hier findet ihr die freien Teams:

http://www.ps3-fifaliga.de/include.php?path=/team_take.php

 

Einfach eines aussuchen und loslegen!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Stillstand heißt Rückschritt, das ist und war schon immer das Motto der http://www.ps3-fifaliga.de

 

Und somit gab es in letzter Zeit mal wieder die ein oder andere Top-Erweiterung.

 

So z.B "Acitivity", welches es neuen Usern noch einfacher macht durch Aktivität an ein Topteam zu kommen.

Die Liste kann man hier betrachten

 

Ebenfalls neu Überarbeitet wurde bereits vor Saisonstart unsere Topzockerliste wo alle Titel und Triumpfe aufgelistet sind.

 

Zwar sind wir derzeit sehr aktiv besetzt, aber natürlich kann trotzdem auch jederzeit ein Team frei werden. Wer also Interesse hat, einfach reinschauen unter http://www.ps3-fifaliga.de

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...