Zum Inhalt springen

Samsung 3D TV


Errorelli

Empfohlene Beiträge

bin jetzt auch endlich besitzer eines 3d tv´s^^

leider war keine brille dazu:nixweiss:

1 frage: wo kann ich die kaufen?

2. wie kann ich sender speichern? (ich nutze den tv ja auch noch als tv^^)

das is ein smart tv

 

relativ neu^^

 

ich habe einen kabel anschluss, also analog und digital

 

sendersuchlauf is auch durch geführt...aber wie zum teufel bringt ich die sender ein meine reihenfolge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smart tv´s haben normalerweise eine taste fürs Menu und dort gibt es den Punkt, wo sie sich eigenständig einstellen, sprich alle kanäle suchen, etc.

 

Die brille kriegst du bei dem Fachhändler deines Vertrauens, achte drauf, das es die richtige is, nicht jedes 3d verfahren is gleich...

 

Ansonsten is google dein Freund, einfach mal den typ eingeben des fernsehers und user manual oder gebrauchsanweisung...

bei so fernsehern die keine grosse dabei haben gibt es fast immer foren oder seiten vom hersteller wo du nachsehen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch endlich besitzer eines 3d tv´s^^

leider war keine brille dazu:nixweiss:

1 frage: wo kann ich die kaufen?

2. wie kann ich sender speichern? (ich nutze den tv ja auch noch als tv^^)

das is ein smart tv

 

relativ neu^^

 

ich habe einen kabel anschluss, also analog und digital

 

sendersuchlauf is auch durch geführt...aber wie zum teufel bringt ich die sender ein meine reihenfolge?

Also ich hab die Senderliste von meinem Samsung TV am pc bearbeitet, gespeichert und dann wieder auf den TV importiert^^ GEht halt am PC um einiges schneller.

 

zu 1. wie die anderen schon sagten in so ziemlich jedem großen elektrofachhandel sollte man die finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch endlich besitzer eines 3d tv´s^^

leider war keine brille dazu:nixweiss:

1 frage: wo kann ich die kaufen?

2. wie kann ich sender speichern? (ich nutze den tv ja auch noch als tv^^)

das is ein smart tv

 

relativ neu^^

 

ich habe einen kabel anschluss, also analog und digital

 

sendersuchlauf is auch durch geführt...aber wie zum teufel bringt ich die sender ein meine reihenfolge?

 

1. die brillen gibts im fachgeschäft oder im netz.(oder bei mir ^^ hab noch eine liegen)

2. auf deiner fernbedienung befindet sich eine taste die heißt "ch-list" (oder so), da drauf drücken dann öffnet sich die senderliste, dann auf "A" bzw die "rote" farbtaste drücken und im fenster was sich dann öffnet auf kabel gehen und mit ok bestätigen. sooo ... da du kabel tv hast musst du wenn du nicht alles in digital bekommst zwischen 2 "listen" hin und her wandern ... heißt ums einfach zu machen, drück die 1 auf der fb, links oben müsste dann ein kleines infofenster aufgehen wo der sendername steht und sowas wie ATV oder DTV, das steht für analog und digital. wenn du auf ATV bist und dort auf senderplatz 1, dann drücke einfach nochmal die 1 und du wechselst auf senderplatz 1 in die DTV-liste und umgekehrt. <--- zum sender anzeigen

 

nun zum speichern oder sortieren

 

im "menü" gibts nen symbol was aussieht wie ne satellietenschüssel, da kannst du sender suchen, sortieren ist bei den smart tv´s jetzt ziemlich einfach. auf deiner fb ist ne taste "(SMART)-HUB" da drauf drücken und du kommst in ein menü wo du so ziemlich alles machen kannst auch senderliste sortieren. wenn du in dem entsprechenden menü bist, musst du nach ganz oben rechts in die ecke navegieren, zum punkt "bearbeiten" oder so ähnlich ... dann kannst du die sender verschieben, steht dann auch alles auf dem bildschrim welche tasten du nehmen musst ... du kannst aber nur einen sender aufeinmal verschieben, dauert also einwennig und du musst die ATV und DTV liste separat sortieren.

 

so hoffe das hilft dir, auch wenn punkt und komma fehlen xD

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...