Jump to content

Fight Night - Boxtalk


couchracer
 Share

Recommended Posts

Da es immer wieder Threads gibt für Boxkämpfe von den Klitschkos habe ich mir gedacht, dass man vielleicht ein Thread starten kann der mal offen bleibt und für alle Boxkämpfe ist.

 

Heute Abend um 22:10 Uhr beginnt der Countdown auf RTL und um 22:45 Uhr soll es dann losgehen für den Boxfight "Vitali Klitschko vs. Tomasz Adamek" in Breslau, Polen.

 

Was meint ihr? Wer gewinnt den Fight?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann selber als Boxer mit 8 Jähriger Erfahrung sagen das Klitschko gewinnen wird...klar die meisten Laien sind Klitschko Fans...aber Klitschkos sind einfach die Besten Boxer...zwar sind beide nich so schnell wie andere aber wie man im Kampf gegen Haye gesehen hat ist Schnelligkeit noch lange nicht alles. Klitschkos stecken was weg und haben einen unglaublichen Kampfgeist und deswegen wird es auch heute Abend wieder eindeutig ! :ok:

Jedoch gehe ich nicht von einem K.O aus...da auch Adamek ein guter Boxer ist :think:

Klitschko Vs. Adamek Mainevent,enjoy this fight !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Huhu lieber @Uncut Wenn ich mich richtig erinnere hatte man schon recht früh bei Teil 1 mehrere Munitionsarten für den Bogen, wo man einfach hin und her wechseln könnte, sofern man genug Rohstoffe hatte... Bei Teil 2 kam das alles erst später. Ich war es halt, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, das anders gewöhnt 😉
    • Ok, krasse Kritik. Also das sich Disney bei dieser Seite keine Mühe gibt kann ich nicht stehen lassen. Optisch sowie inzinatorisch ist es einfach Hammer. Auch die Dialoge sind super genau so wie schauspielerische Leistung. Vllt ist die Serie etwas langsamer und man hat nicht am laufenden Band Action aber dass wird sich noch ändern. Obi Wan und Boba fett waren wirklich enttäuschend aber Andor ist doch mal endlich erwachsener und cleverer. Das sehen auch die meisten Kritiker so😁 
    • Schade Eigentlich recht simpel nur beim neues ist das Passen echt schwieriger geworden haben es aber auch gepatcht. Man hat so viele Interceptions geworfen einfach krank.  Habe auch bisschen Zeit gebraucht um keine oder wenige zu werfen.
    • Ich bekomme das mit der Steuerung nicht hin. Kann mir das noch so oft anschauen, bin nicht in der Lage es mir zu merken oder zu verinnerlichen 
×
×
  • Create New...