Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

 

Ich würde sagen 800-1000€.

 

Irgendwie ist das krank. Das ist der Monatslohn von ein paar Deutschen?! Wer gibt bitte für ein paar virtuelle Spieler ca. 800€ oder mehr aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen 800-1000€.

 

Irgendwie ist das krank. Das ist der Monatslohn von ein paar Deutschen?! Wer gibt bitte für ein paar virtuelle Spieler ca. 800€ oder mehr aus?

Die leute, die sich damit profit erhoffen, indem sie es noch teurer verkaufen oder sonst was damit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen 800-1000€.

 

Irgendwie ist das krank. Das ist der Monatslohn von ein paar Deutschen?! Wer gibt bitte für ein paar virtuelle Spieler ca. 800€ oder mehr aus?

 

ich glaub wirklich nur die freaks die zuviel geld haben - oder reiche söhne so aus langeweile ^^

 

aber mal ehrlich wenn du für 500€ psn karten kaufen würdest und ein wenig geschickt bist mitm handeln - dann bekommste mehr als die drei ( meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das hätte ich hier sofort erzählt hier im Forum.

Den einen kannte ich fast ein Jahr lang und hätte ihn als "Freund" bezeichnet und deswegen habe ich ihm auch 120k insgesamt geliehen von meinem Rooney Erlös. Dem anderen wollte ich helfen bei seinem FUT Start.

Sonst hätte ich schon ein besseres Team als was ich jetzt habe wenn ich meine Coins wiederbekommen hätte. Naja kann man leider nicht ändern.

 

@jps. kranke scheiße. Wirklich...:facepalm:

Oha das ist heftig an deiner stelle würde ich auch keinem mehr was leihen ..Ich habe Partyman was geliehen (10K) und hab sie aber auch wieder bekommen .Also bis jetzt bin ich damit noch nicht auf die Sch**** geflogen.Aber ich bin erlich aus dem forum hier würde ich nicht jedem was leihen aber hab da so ein paar leute denen ich ohne zu zögern vertrauen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das hätte ich hier sofort erzählt hier im Forum.

Den einen kannte ich fast ein Jahr lang und hätte ihn als "Freund" bezeichnet und deswegen habe ich ihm auch 120k insgesamt geliehen von meinem Rooney Erlös. Dem anderen wollte ich helfen bei seinem FUT Start.

Sonst hätte ich schon ein besseres Team als was ich jetzt habe wenn ich meine Coins wiederbekommen hätte. Naja kann man leider nicht ändern.

 

@jps. kranke scheiße. Wirklich...:facepalm:

 

 

heftig!! solche assis... geht gar nicht!

wie sieht denn dein team aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha das ist heftig an deiner stelle würde ich auch keinem mehr was leihen ..Ich habe Partyman was geliehen (10K) und hab sie aber auch wieder bekommen .Also bis jetzt bin ich damit noch nicht auf die Sch**** geflogen.Aber ich bin erlich aus dem forum hier würde ich nicht jedem was leihen aber hab da so ein paar leute denen ich ohne zu zögern vertrauen würde.

 

Ja ich hätte auch nicht jedem was geliehen aber wenn man mit einem fast ein ganz Jahr Kontakt hat und miteinander geredet hat und auch privates austauscht und eine "Beziehung" aufbaut dann denkt man das man der Person 120k anvertrauen kann. Ein 2.Mal werd ich das nicht mehr machen.

 

@KillerBee

Lavezzi-Higuain-Di MAria

Kaka---Mascherano---Cambiasso

Marcelo-Lucio-Samuel-Maicon

Julio Cesar

 

Naja mit den Coins hätte ich halt ein besseres Team :/

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hätte auch nicht jedem was geliehen aber wenn man mit einem fast ein ganz Jahr Kontakt hat und miteinander geredet hat und auch privates austauscht und eine "Beziehung" aufbaut dann denkt man das man der Person 120k anvertrauen kann. Ein 2.Mal werd ich das nicht mehr mchen

Ja das stimmt..und versteh das auch vollkommen das du keinem mehr was leihst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hätte auch nicht jedem was geliehen aber wenn man mit einem fast ein ganz Jahr Kontakt hat und miteinander geredet hat und auch privates austauscht und eine "Beziehung" aufbaut dann denkt man das man der Person 120k anvertrauen kann. Ein 2.Mal werd ich das nicht mehr mchen

 

na ja solchene leute gibt es leider gottes auch auf der welt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...