Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ok mit einer formatierung würde es klappen weil TheDonster hat mir was geschickt das sieht etwas komplizierter aus ...

formatierung kannst du knicken...

Hab es auch probiert ..ging mal garnicht ! Weil der Computer die CD garnicht liest

Wenn the donster dir die seite schickt die ich vermute mach das auch wenn es kompli.ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn auch ne anzeige erstattet ?

nein xd weil ich Musik wirklich gedownloadet habe und die cops das herrausgefunden hätten wenn die meinen computer gecheckt hätten ...dann wäre ich dran gewesen :) hab ihn einfach reparieren lassen..Pro Markt hat es in dorsten umsonst gemacht als kundenservice :p

 

Edit:Meine Media markt ist zwar eine schweine laden aber da waren sie ma nett ;)

Bearbeitet von Portugal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reperatur is nur geldverschwendung ganz ehrlich....formatierung geht sau einfach ganz allein (wenn es funktioniert^^)...und die werden dort ja auch nix anderes machen....

kannst bestimmt sau viele sachen darüber im inet finden...müsstest es eigentlich alleine schaffen....

bei mir hats mit dem virus super funktioniert...cd und alles gelesen....

 

ja die pm is schon kompliziert aber funktioniert....bei cristiano hats ja auch geklappt....

und wie gesagt ich hab auch lieber formatiert.....sicher ist sicher....aber da is jeder anders drauf...manche wollen halt unebdingt die sachen behalten und nicht formatieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reperatur is nur geldverschwendung ganz ehrlich....formatierung geht sau einfach ganz allein...und die werden dort ja auch nix anderes machen....

kannst bestimmt sau viele sachen darüber im inet finden...müsstest es eigentlich alleine schaffen....

 

ja die pm is schon kompliziert aber funktioniert....bei cristiano hats ja auch geklappt....

und wie gesagt ich hab auch lieber formatiert.....sicher ist sicher....aber da is jeder anders drauf...manche wollen halt unebdingt die sachen behalten und nicht formatieren....

Wenn ich erlich bin ...wäre es nicht umsonst gewesen hätte ich es warscheinlich auch nicht machen lassen :p naja bin einfach froh das ich dem **** kein geld überwiesen habe und mein pc wieder geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Fakt ist das die USK einen an der Waffel hat😉
    • Hallooo, ich bin einfach nur horny! Wenn das Outfit, das ich wahrscheinlich eh nicht genutzt hätte, zensiert ist, macht mich das traurig. Wer sagt, andere hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Somit auch ich! Verflixt!   Dass allgemein die Bluteffekte runtergeschraubt wurden, finde ich da eher doof. Ist das jetzt eine Folge der Beschwerde des Electronic Arts Menschen, dessen "Dead Space" in Japan nicht zugelassen wurde? Wird daher evtl schärfer auf den Gewaltgrad von Stellar Blade geschaut? Gerade wenn Kleidung und/oder Waffen sichtlich von den Kämpfen beeinflusst werden, finde ich immer sehr cool (zB Max Payne 3).
    • wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei..... Edit: Es geht wohl darum... https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp   Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr
    • Ein Graffiti wurde verändert und ein Badeanzug wurde wurde verändert. Wer damit Probleme hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    • Du meinst die mods die über nexus mods laufen und auch fleißig zensiert werden?! Viel spaß dabei 😉
×
×
  • Neu erstellen...