Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

Guest Der Assasine
kommt drauf an wie du das meinst

wenn du bei MoH den online pass hast und der aktiviert werden kann ja wenn nciht musst du erst den online pass von MoH erwerben kostet glaub i 10 €

der online-pass liegt wie bei fifa dem spiel bei....

Musst das online-spielen und die kontoerstellung bezahlen???

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Mal im Ernst, das könnte doch ein Mobile Spiel sein oder? Und das soll auf der PS5 nicht sauber laufen? 😅
    • Vorbestellt: Crisis Core - Final Fantasy VII Reunion (inkl. digitale Pre Order-Boni) für 54,99 € zur Marktabholung bei Saturn.   Hatte letztens Gameplay im Live-Stream bei Gametube gesehen, und... wow. ❤️ Hat mich gecatcht. Trotz meiner Skepsis, da mich u.a. das Final Fantasy VII Remake nicht sonderlich abholen konnte. Und aufgrund der neuen englischen Sprachausgabe (ich mochte die von Zach im Original, die ich aus Videos kannte), aber habe mich beim Zuschauen des Streams innerhalb von 10-15 Minuten bereits an diese gewöhnt; war überrascht. Freu mich drauf, ich glaub', das ist genau meins, da es kompakter in der Levelstruktur ist und storytechnisch identisch erzählt wird - zudem noch in einer ähnlich tollen Optik wie das 7er Remake, neu arrangierter Musik, dynamischem Gameplay...das wird!    
    • Joah die Abstürze sind überschaubar, hatte ich glaube bei CoD in der ersten Woche mehr Probleme. Dennoch hart nervig, gerade wenn Spielrelevante Dinge nicht funktionieren, weil es jedes mal nen Fehler gibt. Die ersten 10x ging es ohne Probleme und jz geht halt nichts mehr bei den Aussende-Missionen  Also die positiven Wertungen ganz ich noch nicht nachvollziehen, ganz sein das es noch an Fahrt aufnimmt, aber derzeit ist es eher zum gähnen, der Marvelaspekt rettet halt sehr viel. Stand jetzt nach +20 Spielstunden, hätte ich mir lieber ein X Com gewünscht als dieses komische X Com / Marvel / Kartenspiel Mischmasch Ding
  • Create New...