Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

jo kanns auch echt nicht verstehen^^ Lewandowski war einer der besten Akteure der ganzen BuLi in der Hinrunde und bleibt dann bei 77 oder so.. und dann ein Taiwo bekommt schon ein UP, nur weil er in die BPL gewechselt ist? und Cisse auch? lol Ea, lol :D

 

wenn ich ganz ehrlich sein soll is eigentlich lewandowski der grund warum ich glaube das es nicht schon alle aufwertungen waren....die können ihn einfach nich auf 77 lassen....kenne mich mit anderen ligen nicht soooo aus aber halloooo er muss mehr bekommen....

und außerdem meinte "the real ugly" oder wie der heißt gerade vor kurzem auf die frage ob es schon alle aufwertungen waren das:

 

"Will let you guys know next week."

 

also nehme ich mal an das noch mehr kommen....is aber nur so ein gedanke den ich habe und nichts offizielles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ich ganz ehrlich sein soll is eigentlich lewandowski der grund warum ich glaube das es nicht schon alle aufwertungen waren....die können ihn einfach nich auf 77 lassen....kenne mich mit anderen ligen nicht soooo aus aber halloooo er muss mehr bekommen....

und außerdem meinte "the real ugly" oder wie der heißt gerade vor kurzem auf die frage ob es schon alle aufwertungen waren das:

 

"Will let you guys know next week."

 

also nehme ich mal an das noch mehr kommen....is aber nur so ein gedanke den ich habe und nichts offizielles^^

 

Haha ^^

 

Gibt es ne Liste auf der alle drauf sind??? Weil auf der im ea-forum sind Cisse und Taiwo doch gar nicht drauf! ODER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey makke.....wo siehst du Taiwo und Cisse????

die wurden transferiert und zugleich geuppt

wenn ich ganz ehrlich sein soll is eigentlich lewandowski der grund warum ich glaube das es nicht schon alle aufwertungen waren....die können ihn einfach nich auf 77 lassen....kenne mich mit anderen ligen nicht soooo aus aber halloooo er muss mehr bekommen....

und außerdem meinte "the real ugly" oder wie der heißt gerade vor kurzem auf die frage ob es schon alle aufwertungen waren das:

 

"Will let you guys know next week."

 

also nehme ich mal an das noch mehr kommen....is aber nur so ein gedanke den ich habe und nichts offizielles^^

we will see :) aber wenn der nicht geuppt wird, dann weis ich auch nicht mehr :facepalm: btw: the real ugly haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub in der database unter undefined oder so sieht man alle

 

Bei mir steht da kein einziger ^^

 

Habs gefunden! JANUARY UPGRADES!

 

Aber kein Cisse oder Taiwo

 

Außerdem fehlen:

NEYMAR

DEMBA BA

NALDO

KAGAWA

RIBERY

DICK^^

REUS (ZU WENIG)

LEWANDOWSKI

TIFFERT (DENK ICH)

RAUL

ARANGO

DRAXLER

BOATENG (ZU WENIG)

KPB

KLOSE

T.SILVA

RAMIRES

NENE

 

 

usw.........

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht da kein einziger ^^

 

Habs gefunden! JANUARY UPGRADES!

 

Aber kein Cisse oder Taiwo

 

Außerdem fehlen:

NEYMAR

DEMBA BA

NALDO

KAGAWA

RIBERY

DICK^^

REUS (ZU WENIG)

LEWANDOWSKI

TIFFERT (DENK ICH)

RAUL

ARANGO

DRAXLER

BOATENG (ZU WENIG)

 

 

usw.........

 

das was ich gesucht hab, habe ich jetzt nich gefunden aber hier is cisse drin (im 2ten post)

 

http://forum.ea.com/de/posts/list/888534.page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
    • Spiel mit mir  Oder lass uns ein Buch lesen  .. Ödland ist nice..  ich bin auf den alten Bekannten getroffen und das gefällt mir gar nicht der war beim ersten Mal schon scheiße
×
×
  • Neu erstellen...