Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hab keine ahnung was l2 is.....wenn ich l2 drücke sieht es so aus als ob sich eh nichts ändert an der verteidigung:nixweiss:

hob noch in keinem von meinen spielen L2 benutzt^^

 

Probiers mal aus.....

 

Jawohl mein BenderIF vorhin noch für 24K weggegangen! Anstatt er sich den normalen holt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Nein, das hat mit unterschiedlichen Read/Write Zugriffen zu tun. Stumpf gesagt, du beanspruchst die kleine Platte nur mit Systemzugriffen und hast getrennt davon Gaming/Programm m.2 Platten, die nur dafür beansprucht werden. MTBF, oder besser "reale Lifetime" der Platten ist das Stichwort. Geht allerdings, wie gesagt, auch mit ner Partition. Ich habe zB von meiner alten 256 SATA SSD das OS auf die neue 1 TB m.2 geklont und das war soweit direkt automatisch partitioniert. (in 250 und die restlichen ~750). Edit: "Getrennt", also egal ob durch physische Platten oder virtuell (Partition), nutzt sich die Lifetime weniger schnell ab. Long story short. So sagt man zumindest.
    • Die Ps4 hat man damals schon für 250€-300€ bekommen. Die Digitale Ps5 kostet immer noch 450€ und die normale Gerade für 480€
    • Irgendwo in irgendeinem Labor ist noch Wesker Sperma...  Das wird nie enden 😅
    • News: Resident Evil 9 spielt wohl auf einer tropischen Insel - Bekannter Leaker verrät mehr zum Setting Die Theorie mit Open World a la "Dead Island" könnte da schon irgendwo stimmen...   Ich würde mir ja einen Abschied der alten Charaktäre wünschen, mit Teil 9 endet ja praktisch die Hauptreihe und ob man danach noch einmal jemand vom alten Team wiedersehen wird ist fraglich?! Freue mich jedenfalls jetzt schon auf den Release wie auf Weihnachten. ^^
×
×
  • Neu erstellen...