Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

So dringend, brauch ich sie nicht, wollte mir eigentlich mein zweites Team damit fertig stellen, welchem noch 2 Spieler fehlen (ein TW und ein ST) und mein erstes Team hat kaum noch Fitness, da ich so oft, das Zweit-Team umgestellt habe und sehr oft Verlust gemacht habe.

 

Edit: Hat sich geklärt, ein Kumpel hat mir gerade 15k geschenkt

 

@Ultra: Hat sich damit auch erledigt

Gut, und guter Kumpel :D

 

Kranke Parade von De Gea!

Richtig nice, tut ihm gut!

Edit: Fast das Ding von Cahill aber wieder De Gea :D Nochmal Ecke-Schluss! 3:3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht?

 

mir geht es nciht darum mit jeder info profit zu machen allerdings darf man auch nciht erwarten das dich der trick steinreich macht wie gesagt ich habe mit ca 1tag 13k prfoit gemacht das ist nciht viel aber finde es dennoch gut da man ncihts dafür gross machen muss

 

 

muss man für den Trick viel Budget haben ? Habe nämlich nur 5000 coins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooooooooooooooooooooool kommt so ein vogel und nennt mich pace hoe hahaha

 

ich nenn mal auszüge...

 

walcott-hernandez-young

nani-VdV-Bale

clichy-luiz-kompany-evra

------KeineAhnung-------

 

 

ich bin pace? achso hahaha

 

Kann mir jemand 9k bis morgen leihen?

 

ahhhhhhhhhhh ghana verpasst -.- shit! so afk!

Bearbeitet von KILLERBEE-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooooooooooooooooooooool kommt so ein vogel und nennt mich pace hoe hahaha

 

ich nenn mal auszüge...

 

walcott-hernandez-young

nani-VdV-Bale

clichy-luiz-kompany-evra

------KeineAhnung-------

 

 

ich bin pace? achso hahaha

 

Kann mir jemand 9k bis morgen leihen?

 

ahhhhhhhhhhh ghana verpasst -.- shit! so afk!

 

Ja, ich kann dir 9 k leihen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "witz" den ich mag und den teile ich einfach so mit euch (keks wird den wahrscheinlich nicht mögen nachdem er den anderen hier nicht mochte) ist:

 

Ein 6-Jähriger Junge der ohne Arme geboren worden ist steht in der Küche und guckt auf die Keksdose die auf dem Regal steht.....

Die Mutter kommt in die Küche, beugt sich zu ihm runter und fragt was er denn möchte.

Daraufhin antwortet der Junge die Kekse !!!!!

 

Die Mutter zuckt nur mit den Schultern und sagt: "Keine Arme, keine Kekse"

 

^^

 

weiß nicht warum ich den mag hahahaha

 

mag sowieso "gemeine" witze und dabei is der noch harmlos....

 

 

naja egal zurück zum thema...denkt ihr es kommt ein bundesligaspieler als IF version die woche?!?!?!

Und ich hoffe immer noch auf ein Lewandowski UP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "witz" den ich mag und den teile ich einfach so mit euch (keks wird den wahrscheinlich nicht mögen nachdem er den anderen hier nicht mochte) ist:

 

Ein 6-Jähriger Junge der ohne Arme geboren worden ist steht in der Küche und guckt auf die Keksdose die auf dem Regal steht.....

Die Mutter kommt in die Küche, beugt sich zu ihm runter und fragt was er denn möchte.

Daraufhin antwortet der Junge die Kekse !!!!!

 

Die Mutter zuckt nur mit den Schultern und sagt: "Keine Arme, keine Kekse"

 

^^

 

weiß nicht warum ich den mag hahahaha

 

mag sowieso "gemeine" witze und dabei is der noch harmlos....

 

 

naja egal zurück zum thema...denkt ihr es kommt ein bundesligaspieler als IF version die woche?!?!?!

Und ich hoffe immer noch auf ein Lewandowski UP ;)

 

Also RvP TIF denk ich kommt ins TdW

Aber aus der Bundesliga kommt keiner IF :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...