Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie verändern sich denn die Prämien bei dem online UT Turnier mit 2 Gold Packs wenn man gewonnen hat?

 

Und das mit Reina, dass der Nummer 1 hat, hat nicht geklappt :(

Sieht halt saublöd aus, ein TW mit Nummer 2

 

Suche Jose Enrique

 

hab bis jetzt nur einmal das ultimate turnier gewonnen...hab die 2 packs bekommen (noch nicht geöffnet) und jetzt falls ich das 2te mal gewinne ist die prämie 2.5k und 1 Pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern mein achtelfinal spiel vom 125.000 turnier gemacht gegen Esswein...

1:2 gewonnen... dann trägt der kleine junge 2:1 für sich ein. habe ihm geschrieben was das soll ... er meinte das es keine absicht war.

habe protest eingelegt... und da meinte er tatsächlich das er 2:1 gewonnen hätte haha... so frech... also das ist mit sicherheit mein letztes ultimate turnier was so mit münzen betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern mein achtelfinal spiel vom 125.000 turnier gemacht gegen Esswein...

1:2 gewonnen... dann trägt der kleine junge 2:1 für sich ein. habe ihm geschrieben was das soll ... er meinte das es keine absicht war.

habe protest eingelegt... und da meinte er tatsächlich das er 2:1 gewonnen hätte haha... so frech... also das ist mit sicherheit mein letztes ultimate turnier was so mit münzen betrifft.

 

Bei mir auch, habe nicht mal gegen meinen gegner gespielt und er trägt sieg für sich ein! Ich lege Protest ein! Er gewinnt ohne beweise! Cool:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch, habe nicht mal gegen meinen gegner gespielt und er trägt sieg für sich ein! Ich lege Protest ein! Er gewinnt ohne beweise! Cool:facepalm:

du hättest vielleicht ein beweis... er soll mal sagen um welche uhrzeit ihr gespielt habt... du kannst unter spielbegegnungen rein und ein screen machen bzw er wo euer nickname angeblich stehen sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hättest vielleicht ein beweis... er soll mal sagen um welche uhrzeit ihr gespielt habt... du kannst unter spielbegegnungen rein und ein screen machen bzw er wo euer nickname angeblich stehen sollte :)

 

Ja jetzt ist es eh egal! Und ob man die Münzen überhaupt bekommt ist auch fraglich!

Da sind sowieso nur Betrüger, beim letzten Spiel habe ich auch gewonnen und der gegner hat protest eingelegt, hätte ich keine Photos gemacht.....naja egal

Bearbeitet von lampard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...