Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

eins ist klar ihr werdet euch aufjedenfall von 2 verabschieden müssen

entweder kagawa und lewandowski oder lewa und kuba

weil wenn kagwa verlängert bekommt er wie gesagt 3 mio €

und lewandowski will ja auch mehr haben aber dortmund will ihm nur 1,5 mio geben.

also wird er gehen und wenn kagawa bleibt wird kuba gehen.

so oder so der ausschlaggebende punkt war götze der jetzt 4,6 mio bekommt jeder wird sich jetzt an dem gehalt messen wollen und man will kaum drunter fallen da man wie götze gleich viel anteil am erfolg hat.

und alles 4 mio zu bezahlen kann sich dortmund nciht leisten

Lewandowski verdient momentan 1,5 Mio. Der wird sich bei einer Verlängerung auch mal so 3 Mio verdienen.. ich Hoffe einfach nur das Klopp und Zorc wieder gut mit dem Jungs reden und die dann auch überreden können :)

Lewandowski verdient momentan 1,5 Mio. Der wird sich bei einer Verlängerung auch mal so 3 Mio verdienen.. ich Hoffe einfach nur das Klopp und Zorc wieder gut mit dem Jungs reden und die dann auch überreden können :)

aber er will mehr haben das hat sein berater ja schon gesagt.

jetzt kommt das was ich schon die ganze zeit sage das gehaltsgefüge wird den kader auseinandersprengen.

die leistungsträger werden sihc nciht mit weniger als dasselbe wie götze zufrieden geben und wenn sie das nciht bekommen wechseln sie oder wenn der bvb sie nicht ziehen lässt werden sie lustlos kicken.

Grossen dank an Horst

:)

aber er will mehr haben das hat sein berater ja schon gesagt.

jetzt kommt das was ich schon die ganze zeit sage das gehaltsgefüge wird den kader auseinandersprengen.

die leistungsträger werden sihc nciht mit weniger als dasselbe wie götze zufrieden geben und wenn sie das nciht bekommen wechseln sie oder wenn der bvb sie nicht ziehen lässt werden sie lustlos kicken.

Bin schon gespannt, ob deine Glaskugel Recht hat.:)

36554-albums4844-picture54929.png

Bin schon gespannt, ob deine Glaskugel Recht hat.:)

naja aber übertrieben ist es nicht warum sollten sich leute wie hummels,subotic,kagawa,lewandowski unc co mit weniger zufrieden geben obwohl sie den gleichen anteil am erfolg haben?

und irgendwo wird es nen club geben die denen 4-5 mio im jahr zahlen speziell england seh ich da

Grossen dank an Horst

:)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...