Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Ja....meistens haben ZOM´s nicht so gute Ausdauerwerte. Und bei einem 4-2-2-2 spielen die ZOM´s Außenspieler, die den Ball treiben und Flanken.Das heißt, dass es vielleicht sein kann dass du rechts- bzw. linkslastig spielst und somit immer den einen auspowerst durch Flankenläufe !?

hmmm das kann wirklich sein dass ich die eine seite mehr benutze als die anderen ... auf der anderen seite spielt götze und der hat nicht son verlust an ausdauer wie kagawa und müller .. ich schau mal das nächste spiel und versuche mal mehr über den anderen flügel zu spielen .. danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Was brauch ich für ne Aufstellung bei meinem Spieler (RA bzw. RM) damit er eine annähernd gute Chemie hat, wenn ich ihn bei meinem 4-2-2-2 System auf der ZOM Position spielen lasse mir aber die 4-2-2-2 Formationskarte zu teuer ist?

 

Ich hoffe ihr versteht meine Frage^^ das wurde aber letztens schon mal diskutiert aber ich weiß nicht was ich brauche. Soweit ich es verstanden habe eine wo es auch zwei ZOMs gibt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Assasine

Ich bin neu beim Ultimate-team.....

ich hab mal ne Frage...

Ich hab nen spieler gekauft,dessen vertrag nach drei Spielen abgelaufen war,dann hab ich ihm das Verbrauchsobjekt Vertrag eingesetzt.....

trotzdem kann ich ihn nicht einsezten....

ich weiß nicht warum!Weiß jemand wieso das nicht geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...