Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

musst für jeden spieler einzeln kaufen, ähnliche formationen reichen aber auch für die chemie

Das ich jeden einzeln kaufen muss war mir schon klar:zwinker:,aber trotzdem danke.

Somit muss ich nicht immer meine Wahl bei Auktionen auf 3-4-1-2 beschränken.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

:D nein, aber das ich mindestens die coins wieder rienkriege, die ich fürs pack bezahlt habe und das ist bei weitem nicht der fall..muss mal schauen, wieviel ich für cavani bekomme..

edit : ich nehm alles zurück ^^ für cavani bekomm ich ja schon meine 25-30 k wenn ich glück habe..hat sich also doch gelohnt

:D nein, aber das ich mindestens die coins wieder rienkriege, die ich fürs pack bezahlt habe und das ist bei weitem nicht der fall..muss mal schauen, wieviel ich für cavani bekomme..

edit : ich nehm alles zurück ^^ für cavani bekomm ich ja schon meine 25-30 k wenn ich glück habe..hat sich also doch gelohnt

1. denken, dann posten :zwinker:

Ich fasse mal mögliche IF Spieler für Mittwoch zusammen:

Christiano Ronaldo, Lewandowski, Balotelli, Richards, Dzeko, Silva, V.d.V, K-P Boateng

könnt gerne erweitern..... wierden wohl noch ein oder 2 von Dotmund die Chance haben...

Vielleicht auch J. Boateng ^^^^

:trollface:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...