Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
musst für jeden spieler einzeln kaufen, ähnliche formationen reichen aber auch für die chemie

Das ich jeden einzeln kaufen muss war mir schon klar:zwinker:,aber trotzdem danke.

Somit muss ich nicht immer meine Wahl bei Auktionen auf 3-4-1-2 beschränken.:ok:

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hmm im ersten jumbo pack nur gülle, im zweiten hab ich aber farfan und cavani (41212) drin gehabt..trotzdem keine besonders gute ausbeute..

Geschrieben
hmm im ersten jumbo pack nur gülle, im zweiten hab ich aber farfan und cavani (41212) drin gehabt..trotzdem keine besonders gute ausbeute..

was erwartest du denn, 2 messis und nen ronaldo oder was :D

Geschrieben

:D nein, aber das ich mindestens die coins wieder rienkriege, die ich fürs pack bezahlt habe und das ist bei weitem nicht der fall..muss mal schauen, wieviel ich für cavani bekomme..

edit : ich nehm alles zurück ^^ für cavani bekomm ich ja schon meine 25-30 k wenn ich glück habe..hat sich also doch gelohnt

Geschrieben
:D nein, aber das ich mindestens die coins wieder rienkriege, die ich fürs pack bezahlt habe und das ist bei weitem nicht der fall..muss mal schauen, wieviel ich für cavani bekomme..

edit : ich nehm alles zurück ^^ für cavani bekomm ich ja schon meine 25-30 k wenn ich glück habe..hat sich also doch gelohnt

1. denken, dann posten :zwinker:

Geschrieben

Ich fasse mal mögliche IF Spieler für Mittwoch zusammen:

Christiano Ronaldo, Lewandowski, Balotelli, Richards, Dzeko, Silva, V.d.V, K-P Boateng

könnt gerne erweitern..... wierden wohl noch ein oder 2 von Dotmund die Chance haben...

Vielleicht auch J. Boateng ^^^^

Geschrieben
wollte mal fragen was diese karten bringen die golden ind und so ein man drauf ist , und unten drunter steht:

Tempo +15%

Wenn du ne Tempo Karte anwendest z.B.: Tempo +15 dann kommen 15% obendrauf durch den "Trainer" im Verein! d.h.: Du bekämst +17

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Darin liegt ja gerade die Qualität von Super Mario, man kann die Spiele wunderbar casual zocken, oder das Movement mit all seinen Raffinessen verinnerlichen. Unglaublich was für ein Flow entsteht sobald man das Movement mal drauf hat. Da fliegt man förmlich durch die Level. 😊
    • Auf der PS6 kommt doch bestimmt noch Last of Us Part 1 Re-Re-Remaster und Last of Us Part 2 Re-Remaster. Beide natürlich zum Vollpreis.
    • Detroit Become Human - 85/100 Sehr gutes Spiel. Technisch ist es trotz seines Alters noch gut spielbar und sieht auch noch gut aus. Gutes Gameplay und gute Stories runden das Ganze gut ab. Kann ich nur empfehlen, aber viele wie mich wird es wahrscheinlich gar nicht geben, die das Spiel in 2025 noch nicht gespielt haben ^^ Ich habe zwei Kritikpunkte, welche ich aber zur Sicherheit im Spoiler schreibe. Wer das Spiel noch nicht kennt und gar nichts wissen will, sollte diesen also zulassen. Tolles Spiel, schöne Erfahrung. Auf Grund der story-bezogenen Kritikpunkte schafft es das Spiel für mich auf eine 85/100. Heavy Rain fand ich damals auch ganz cool, Beyond Two Souls muss ich noch nachholen. Können gerne mehr bringen  
    • Ich habe DS2 zwar noch nicht gespielt und soll ja wieder ein ziemliches Brett sein, denke aber auch dass Clair Obscur dieses Jahr alles abräumen wird.
    • Danke für die Erklärung! Ist mir während des Spielens von Odyssee interessanterweise kaum aufgefallen.
  • Neu erstellen...