Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir einer nen guten stürmer aus der barclays pl empfehlen ?

hab 40k übrig und hätte an suarez oder demba ba IF gedacht .. vielleicht hat ja einer erfahrungen mit einem von den spielern :D:bana1:

 

ja ich hab suarez im sturm, 27 tore in 17 spielen, sonst passt er für mich auch prima ins teamgefüge. preis-leistungsmäßig eine klare kaufempfehlung,also greif ruhig zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab suarez im sturm, 27 tore in 17 spielen, sonst passt er für mich auch prima ins teamgefüge. preis-leistungsmäßig eine klare kaufempfehlung,also greif ruhig zu!

alles klar danke .. ich schau mal gleich ob ich ihn irgendwie günstig bekommen kann :D

 

Edit: Kanns dir mal ja mein team anschauen :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#d6D81grJbbN1P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ja nicht stimmen nur weil es irgendeiner behauptet, ich glaubs nicht ist wie gesagt noch keiner auf dem tradepile

 

 

 

Irgendeiner? Das ist ein Producer von fifa 12 du Nase!

 

Sorry, ich drnk mal du meinst den der das mit Ronaldo meinte! Also Sorry!

Bearbeitet von KILLERBEE-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar danke .. ich schau mal gleich ob ich ihn irgendwie günstig bekommen kann :D

 

Edit: Kanns dir mal ja mein team anschauen :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#d6D81grJbbN1P

 

jo das schaut ganz gut aus soweit, bist auf nem guten weg. hab defoe auch als stürmer nummer 3.

spiele mit der gleichen formation also müsste suarez auch bei dir gut mit den flügelstürmern harmonieren. und versuch höchstens 22-23 k für ihn zu bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das schaut ganz gut aus soweit, bist auf nem guten weg. hab defoe auch als stürmer nummer 3.

spiele mit der gleichen formation also müsste suarez auch bei dir gut mit den flügelstürmern harmonieren. und versuch höchstens 22-23 k für ihn zu bezahlen

ja danke hahah .. hab das team auch eigentlich recht günstig so zusammen gestellt .. für knapp 120k ^^ naja ich schau mal weiter nach suarez :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke hahah .. hab das team auch eigentlich recht günstig so zusammen gestellt .. für knapp 120k ^^ naja ich schau mal weiter nach suarez :)

 

gegen deine mannschaft würde ich gern mal spielen, da gleiche formation und ähnliche spieler. wenn du bock hast könnten wir nachher mal ein match machen just 4 fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...