Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

um erlich zu sein hab ich ziemlich gemotzt aber was solls ;) abbrechen ist einfach zu mies wegen den folgenden spielen dann krieg ich nicht soviele münzen

 

ist verständlich. mir passierts immer wieder mal dass mitten im finale eines online-turniers die verbindung zu ea abbricht(kp wieso,vllt hat auch der gegner da seine finger im spiel), dann friert das ganze ding ein und der einzige ausweg der bleibt ist die ps3 per knop direkt auszuschalten. danach wird mein abbruch-modifikator immer auf standard zurückgesetzt, das ist sowas von zum kotzen. hat jmd sowas schon mal gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ist verständlich. mir passierts immer wieder mal dass mitten im finale eines online-turniers die verbindung zu ea abbricht(kp wieso,vllt hat auch der gegner da seine finger im spiel), dann friert das ganze ding ein und der einzige ausweg der bleibt ist die ps3 per knop direkt auszuschalten. danach wird mein abbruch-modifikator immer auf standard zurückgesetzt, das ist sowas von zum kotzen. hat jmd sowas schon mal gehabt?

Ne ,ich habe das problem wenn ein spiel startet bleibt das bei den Aufstellung hängen und da bleibt mit halt nur die möglichkeit abzuwarten bis mein gegner die Playsi ausmacht oder ich und da ich manchmal kein bock habe stunden zu warten muss ich sie halt ausmachen ,und das geht dann auch auf den Modi.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist verständlich. mir passierts immer wieder mal dass mitten im finale eines online-turniers die verbindung zu ea abbricht(kp wieso,vllt hat auch der gegner da seine finger im spiel), dann friert das ganze ding ein und der einzige ausweg der bleibt ist die ps3 per knop direkt auszuschalten. danach wird mein abbruch-modifikator immer auf standard zurückgesetzt, das ist sowas von zum kotzen. hat jmd sowas schon mal gehabt?

Hatte das genau so,allerdings in einem Halbfinale. Da führt man mit 2 Toren Vorsprung und auf einmal sieht man nur noch wie die Spieler rumstehen. ich konnte nichts mehr öffnen, kein PS-Menü, kein Pausen-Bildschirm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ,ich habe das problem wenn ein spiel startet bleibt das bei den Aufstellung hängen und da bleibt mit halt nur die möglichkeit abzuwarten bis mein gegner die Playsi ausmacht oder ich und da ich manchmal kein bock habe stunden zu warten muss ich sie halt ausmachen ,und das geht dann auch auf den Modi.:ohjeh:

 

ahja genau das kenn ich auch, hab dabei manchmal auch das gefühl dass auch ein vertrag abgezogen wird.. hm auf jeden fall sollte ea da mal langfristige verbesserungen der server in betracht ziehen.

gestern zum bsp hab ich im onlinefinale 4:1 geführt, plötzlich abbruch 89 minute, modifikator zurückgesetzt und 0 münzen , also keine belohnund sondern eine bestrafung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das genau so,allerdings in einem Halbfinale. Da führt man mit 2 Toren Vorsprung und auf einmal sieht man nur noch wie die Spieler rumstehen. ich konnte nichts mehr öffnen, kein PS-Menü, kein Pausen-Bildschirm :(

 

also bin ich nicht der einzige, klingt ja verdächtig ich bin mir echt nicht sicher ob das an ea liegt oder vllt durch den gegner irgendwie beeinflusst werden kann, irgendwann ist es auch auffällig wenns immer nur passiert wenn man vorne liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja genau das kenn ich auch, hab dabei manchmal auch das gefühl dass auch ein vertrag abgezogen wird.. hm auf jeden fall sollte ea da mal langfristige verbesserungen der server in betracht ziehen.

gestern zum bsp hab ich im onlinefinale 4:1 geführt, plötzlich abbruch 89 minute, modifikator zurückgesetzt und 0 münzen , also keine belohnund sondern eine bestrafung ^^

soviel ich weiß wird auch ein vertrag abgezogen das einfach mies ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein team ist soweit fertig und ich finde das team lässt sich auch gut spielen :D

verbesserungsvorschläge sind erwünscht:

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fWagxLvzbbRtc

 

Schon ganz gut! Ich finde Gustavo ist aber besser als die anderen beiden im ZDM auch wenn es nach den Werten nicht der Fall ist! Versuch es mal!

 

Weitere Vorschläge:

 

Thiago Silva IV (87)

Ramires IF ZDM (81)

Neymar IF ST (85)

Nene IF LM (86)

Kaka ZOM (85)

 

kosten halt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein aktuelles bpl : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ezF3FYspbbRuL

 

was könnte ich noch tun? ich fürchte ich bin an einem punkt wo nur sechstellige coinbeträge einem weiterhelfen können^^

lampard mit gerrard will ich im mittelfeld nicht, die nehmen sich irgendwie die räume und stärken bisschen weg, hatte vorher lampard aber wie ich jetzt bemerkt habe war gerrard die richtige wahl, hohe arbeitsrate off. und def. das macht sich stark bemerkbar.

 

werde wohl erstmal paar bankspieler ersetzen, wobei die gesamte bank als team sehr gut harmoniert,

mit 4er mancity abwehrreihe stehen die auch sehr sicher. werd wohl arshavin durch nani ersetzen damit vorne das manu dreigestirn nani-chicharito-valencia hinkommt

Bearbeitet von RunningBack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...