Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Dir fällt es echt schwer zu kapieren, dass nicht jeder da so viel Geld reinpumpt wie du und es nicht so dicke hat?

Du willst was für 50k angeboten bekommen? Wären also sehr wahrscheinlich 18k minus...

Ja ja diese fiesen egoisten hier!

Man du bist so ein ätzender Typ :facepalm:

#

 

hör mal genau zu

1. habe ich stehts betont das es auch nur ein spieler sein brauch der 1-3k mehr wert ist so hält sich der verlust in grenzen

2. wenn ihc hier lese suche torres ,biete cassilas,schweinsteiger ramos IF etc. und sollche scherze aber dann sagen ja habe nichts dann ist das egoistisch(meine keinen spezifisch sondern nur im kontext)

3. mach ich da ja für euch um ein wenig abwechslung hier reinzubringen da das geld verlost wird ICH habe von dem geld nichts,nada,niente

4. bin ich kein ätzender typ EINIGE hier wären schon betrügern zum opfer gefallen wenn ich nichts gesagt hätte

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir fällt es echt schwer zu kapieren, dass nicht jeder da so viel Geld reinpumpt wie du und es nicht so dicke hat?

Du willst was für 50k angeboten bekommen? Wären also sehr wahrscheinlich 18k minus...

Ja ja diese fiesen egoisten hier!

Man du bist so ein ätzender Typ :facepalm:

 

Es geht drum wo wir am Ende rauskommen und nicht da ein Sprung von 18k gemacht wird! Hier werden durchgehend Spieler like Lampard, Drogba, Torres, Young, Ibrahimovic, Neymar IF, SIF uns so weiter angeboten und es waren vielleicht 3 Leute die da mitmachen! Ich schenk dir Pazzini oder so! Als käm es für Leute, die durchgehend FUT zocken auf 600 oder 2000 Coins an!

 

Sorry.....NEVER!!!!

 

Die hol ich mir in 2 Online Games zurück!

 

Ich hab schon fast 350 Spiele in FUT gemacht und in den letzten 2 Wochen vielleicht 20 davon! Also selbst wer pro Woche 20 Spiele macht bekommt 12-15k locker zusammen!

 

Ist doch nicht böse gemeint sondern es soll Spaß machen und du hast ja die Chance am Ende auch zu gewinnen!:ok:

 

Und wieder verstummt alles ^^

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, folgende fragen. ich spiel eigentlich auch schon etwas intensiver UT, besonders unter der woche, allerdings komm ich nie wirklich auf coins, da ich mir immer verträge kaufen muss, um die spieler weiter einzusetzten. letztens hab ich mal glück gehabt und einen einigermaßen guten IV für 700 Coins mit ca. 35 vertrag bekommen, aber das ist ein ausnahmefall.

kauft ihr euch von den coins die ihr gewinnt die seltenen gold-verträge?

ich denke, dass bei meinem 4-sterne-bpl-team es vorteilhafter wäre, wenn ich die spieler, sobald die verträge aufgebraucht sind, einfach ablege und mir den dann quasi nochmal hole.

hat jmd. erfahrungen damit?

 

Du bekommst doch pro Online Sieg/Niederlage ca. 850/500 Coins. Mach 7 Spiele und du hast ca. 5000 Coins. Damit kaufst du dir dann 25 Gold Verträge. Mach das 3-4mal und deine Spieler habe je ca. 25 Vertrag und du hast noch 20 im Stapel! Dann pass auf, dass sie dir nicht ausgehen und kauf ab und zu welche nach und dann kannst du nebenbei für Spieler sparen, die teurer (besser) sind als deine jetzigen!

 

Was für ein System spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...