Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

welches gewinn spie ?;D

 

naja ich biete hoch habe neymar momentan und ihr sollt immer ein gebot auf ihn machen der ein bisschen mehr wert ist und das schaukelt sich dann vllt auf über 100k ein und am ende der woche verkaufe ich den spieler und verlose den erlös hier im forum an jene die bei dem spiel mitgemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage was heißt eig. NIF?

Ich weiß das IF = In Form bedeutet aber was bedeuten die ganzen vorbuchstaben wie z.B N oder S?

 

NIF = not in form

SIF = second in form

TIF = third in form

 

Und so weiter ... kann man sich eigentlich auch denken, oder?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie enorm die Preise für Kagawa IF steigen. "Am Anfang" hat man den für 60k locker bekommen. Mittlerweile gibt es schon Gebote von 90k und die Startpreise gehen langsam aber sicher auf die 80k zu ... Versuche jetzt noch einen für unter 70k zu ergattern, obwohl ich nur 66k habe. Also falls den jemand hat und mir einen guten Preis machen möchte, nur zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie enorm die Preise für Kagawa IF steigen. "Am Anfang" hat man den für 60k locker bekommen. Mittlerweile gibt es schon Gebote von 90k und die Startpreise gehen langsam aber sicher auf die 80k zu ... Versuche jetzt noch einen für unter 70k zu ergattern, obwohl ich nur 66k habe. Also falls den jemand hat und mir einen guten Preis machen möchte, nur zu!

 

warte bis samstag oder sontag da bekommste den für 40 hinterher geschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...