Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, der Neustart ist jetzt beschlossen, ebenso die Teamüberprüfung

KENISTA und BadBoy werden genauer beobachtet.

Hab mir Besiktas und Newcastle mal angeschaut,ist echt schwierig da beide Teams stark an der Grenze sind,wobei ich finde das Newcastle knapp drunter und Besiktas knapp drüber sind.

Ich tendiere auch zum Verbot von Besiktas. Bin allerdings unschlüssig. Besiktas hat 5 80er und eine verdammt gute erste Elf, allerdings im Vergleich keine wirklich gute Ersatzbank. :/

 

Newcastle werde ich zulassen.

 

Edit: Da ich es mir gerade nochmal anschaue, kann ich nur sagen, dass ich mit BadBoy auf jeden Fall noch über Besiktas diskutieren werde.

Alles klar sehr gut dann hab ja mein team :-). Ja Besiktas guck später auch nochmal an. Dann reden wir mal drüber :-).

 

hallo an alle.

als erstes freue ich mich, dass einige neue mitspieler dazugekommen sind von daher: Herzlich Willkommen.

 

ich habe jetzt erfahren, dass jetzt deswegen die liga neugestartet wird. schön und gut.

und eine neue regelung bei der teamvergabe geben wird.

verständlich.

 

nimmts mir nicht übel. wenn ich nicht mit meinem team Besiktas JK nicht antreten kann dann würde ich gerne freiwillig mein platz an jemand anderen weitergeben.

 

es mag sein, dass mein team Besiktas JK zu stark für diese liga ist. ich bitte auch nicht das es angenommen wird. ich will einfach nur mit meinem team spielen: das ist alles!

 

auch wenn es ein schwaches team wie thailand wäre (was ich jetzt unbedingt nicht finde:smileD:) hätte ich trotzdem Besiktas JK genommen weil ich einfach diesen verein von herzen liebe.

 

ich hatte auch damals mit Trance (T-X) darüber gesprochen. ich wollte nur Besiktas JK nehmen falls es gehen würde und es hatte geklappt.

 

mir hat die liga soweit spass gemacht. ich würde daher jeden empfehlen die gerade auch eine ps3 onlineliga suche sind.

 

ich hätte trotzdem erwartet, dass sich einige bei mir melden (über PSN). da ich selten dieses forum besucht habe.

 

 

würde daher, aus den oben genannten gründen, mein ligaplatz jmd anderen weitergeben.

ich wünsche allen eine erfolgreiche gute saison. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst Ihn doch Besiktas nehmen.

 

Soooo viel stärker sind sie nun auch wieder nich. Man sollte immer versuchen aktive und "alte Hasen" zu behalten.

 

Eventuell findet Ihr ja einen Kompromiss.

 

Wenn er schon nicht Besiktas nehmen darf das er dann 1-2 Spieler rausnehmen muss oder sowas.

 

:good:

 

hallo. deine idee finde ich schlecht. hier wird versucht eine "neue" liga zu gründen daher muss gleiches recht für alle gelten. nicht das jemand benachteiligt wird.

 

ja aber Besiktas ist leider zu stark ich musste auch auf mein GALATSARAY verzichten :ok: ich hab jetzt US Palermo na und es ist ein spiel es muss nicht besiktas immer sein Herr KENISTA :zwinker:

 

ich wollte dir nicht antworten aber tue es trotzdem.

ob du deswegen galatasaray verzichten musst ist deine sache.

 

du brauchst dir aber darüber kein kopf zu machen. ich hatte das schon vor ligastart mit trance so abgesprochen.

 

-

 

also spieler findet man heutzutage wie sand am meer. daher wird es denke ich mal kein grosses problem sein, einen neuen spieler für die liga zu finden. derjenige muss hauptsächlich zuverlässig sein wie ich. alle spiele absolviert.

 

viel spass noch in der liga :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. deine idee finde ich schlecht. hier wird versucht eine "neue" liga zu gründen daher muss gleiches recht für alle gelten. nicht das jemand benachteiligt wird.

 

 

 

ich wollte dir nicht antworten aber tue es trotzdem.

ob du deswegen galatasaray verzichten musst ist deine sache.

 

du brauchst dir aber darüber kein kopf zu machen. ich hatte das schon vor ligastart mit trance so abgesprochen.

 

-

 

also spieler findet man heutzutage wie sand am meer. daher wird es denke ich mal kein grosses problem sein, einen neuen spieler für die liga zu finden. derjenige muss hauptsächlich zuverlässig sein wie ich. alle spiele absolviert.

 

viel spass noch in der liga :ok:

 

Wie gesagt ich werde mich mit bassler deswegen noch unterhalten und werden dann unsere entscheidung dir dann mitteilen. Deinen standpunkt kennen wir jetzt und was mit tx abgemacht war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich werde mich mit bassler deswegen noch unterhalten und werden dann unsere entscheidung dir dann mitteilen. Deinen standpunkt kennen wir jetzt und was mit tx abgemacht war. ^^

 

ich kenne dich nichtmal. wer bist du? haben wir gegeneinander gespielt? nein. was für eine entscheidung?

 

ich habe mich schon entschieden. und die gründe habe ich auch schon genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ohne worte

 

^^wieso?

 

hast du auch etwa eine entscheidung zu verkünden?^^

 

habe manchmal das gefühlt, dass die leute den text nicht ganz durchlesen bevor sie was schreiben......:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...