Jump to content
Play3.de
Dahakakiller

Windows 8 beta nutzen ?

Recommended Posts

wie schon gesagt VBox runter laden und dann win8 installieren somit brauchst keine angst haben, das du irgendwas falsch machst

Ja also ehem xD

Win 8 oder yumindest developer...

is in maugen jetty nicht soooooo der kn[ller eh'm

total kacke xD

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

naja es geht ums prinzip, wie man ein system testen kann, ohne sein host system zu "versauen"

Totaler Quatsch, Windows 7 läuft seit der Beta perfekt.

Nein kein totaler Quatsch.Ich finde ein neues Windows taugt zur Startzeit nichts.

Bestes Betriebssystem ever ist immernoch AmigaOS.

:keks2:

Nein kein totaler Quatsch.Ich finde ein neues Windows taugt zur Startzeit nichts.

Das ist einfach Quatsch ! Frag jeden der Windows 7 ausgiebig nutzte es läuft perfekt seit Anfang an.

Seit Dezember 2009 täglich, Abstürze: 0

AmigaOS ? Willst du mich trollen oder was ?

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich nutze Windows 7 seit Oktober 2009, also seit Erscheinung, und es hat von Anfang an ohne Probleme funktioniert. Keine Ahnung was du hast

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Das ist einfach Quatsch ! Frag jeden der Windows 7 ausgiebig nutzte es läuft perfekt seit Anfang an.

AmigaOS ? Willst du mich trollen oder was ?

Ich hatte immer Probs mit Windows.Bei mir lief immer alles erst reibungslos sobald ein paar Service Packs draußen waren.Hatte auch öfters mit der Hardware dann Probleme(Nein ich benutze keine veraltete Hardware :D)

Natürlich ist AmigaOS das beste Betriebssystem,in der jetzigen Zeit vielleicht nichtmehr aber ich fand es immernoch am besten.Es hat einfach immer alles so funktioniert wie es sollte.

Jedem das seine,ich kenne zb Leute bei den schmieren die Rechner ab wegen Norton Internet Security Online,weil sie nicht damit klarkommen.Ich hatte damit nie Probs.Jeder hat so seine vorlieben was Software angeht.

Edited by LiLJaYfromhtown

:keks2: