Jump to content
Play3.de
Cloud

PES 2012: Weltmeisterschaft

Recommended Posts

@kenista

weiss gar nicht was dein Problem ist,hier kann jeder mitmachen,es soll ein schnelles Turnier werden und es soll vor Ligastart fertig sein.

das mit dem beweisen für die Liga hab ich nur geschrieben ,da wir für die Liga Leute auf der Warteliste haben und wir eigentlich keine Neuen aufnehmen wollten.So können die die Gelegentheit nutzen usw....

bei dem Turnier können auch Leuze mitmachen ,die kein interesse an der Liga habe.

also nochmal,wo ist dein Problem?

wenn ihr mit pes11 anfãngt kõnnt ihr mich streichen.

Edited by lordOda

Guest KENISTA
@kenista

weiss gar nicht was dein problem.hier kann jeder mitmachen,es soll ein schnelles turnier werden und es soll vor ligastart fertig sein.

das mit dem beweisen für die liga hab ich nur geschrieben ,da wir für die lige Leute auf der Warteliste haben und wir eigentlich keine Neuen aufnehmen wollten.So können die die Gelegentheit nutzen usw....

bei dem Turnier können auch Leuze mitmachen ,die kein interesse an der Liga habe.

also nochmal,wo ist dein Problem?

wenn ihr mit pes11 anfãngt kõnnt ihr mich streichen.

mein problem ist folgende:

du schreibst meinen namen falsch.

es wird in GROSSBUCHSTABEN geschrieben. :schimpf:

:troest:

lordOda und KENISTA

ihr seit echt witzig :smileD:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

mein problem ist folgende:

du schreibst meinen namen falsch.

es wird in GROSSBUCHSTABEN geschrieben. :schimpf:

:troest:

@kenista

KENISTA :ok:

Cloud du bist ja der Chef wann würdest du sagen das wir anfangen ???

ungefähr ?

YES.jpg

Ich würde sagen das wir das so früh wie möglich machen. Wenn es dann für alle Teilnehmer in Ordnung geht gleich ein Tag nach Release des Spiels oder wenn nicht sogar gleich zum Release, so das wir ungefähr vor dem Liga-Start fertig sind bzw. mindestens im Halb-Finale sind.

Ihr könnt auch gerne Vorschläge machen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Cloud du bist ja der Chef wann würdest du sagen das wir anfangen ???

ungefähr ?

denke da sich jeder das Spiel zum Release holt kann man 3,4 tage nach Release anfangen.

Dann 1woche zeit für die Gruppenspiele und jeweils 3tage zeit für die KO-spiele.

mein Vorschlag zumindest.

lordOda und KENISTA

ihr seit echt witzig :smileD:

ja,ab Oktober gehen wir zusammen auf Comedy-Tour,über Google kann man sich noch Karten vorbestellen.:zwinker:

Guest KENISTA
ja,ab Oktober gehen wir zusammen auf Comedy-Tour,über Google kann man sich noch Karten vorbestellen.:zwinker:

bleibt beim thema jungs....

bei 12 teilnehmer könnte man eine vorrunde (nur hinspiel) mit zwei gruppen starten mit jeweils sechs teams. die besten drei kommen weiter. danach play-off.

Damit die Sache hier jetzt mal endlich geklärt ist. Wir machen ein ganz normales Turnier. Jeder der sich anmeldet kann mitmachen solange das Limit noch nicht erreicht worden ist. Die Meisterschaft wird voraussichtlich kurz nach Release des Spiels anfangen. Wer mitmachen möchte kann hier posten + Mannschaft oder auch an mich persönlich eine Nachricht schreiben. Gespielt wird auf 2012.

Wer mitmachen möchte ist gern eingeladen, wem die Reglungen nicht gefallen kann gerne darauf verzichten, wer trotzdem mitmachen möchte obwohl es ihm nicht gefällt, bitte herzlich Willkommen. Fertig, mehr gibt es dazu nichts zusagen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!