Zum Inhalt springen

PES 2012: Weltmeisterschaft


Cloud

Empfohlene Beiträge

Damit die Sache hier jetzt mal endlich geklärt ist. Wir machen ein ganz normales Turnier. Jeder der sich anmeldet kann mitmachen solange das Limit noch nicht erreicht worden ist. Die Meisterschaft wird voraussichtlich kurz nach Release des Spiels anfangen. Wer mitmachen möchte kann hier posten + Mannschaft oder auch an mich persönlich eine Nachricht schreiben. Gespielt wird auf 2012.

Wer mitmachen möchte ist gern eingeladen, wem die Reglungen nicht gefallen kann gerne darauf verzichten, wer trotzdem mitmachen möchte obwohl es ihm nicht gefällt, bitte herzlich Willkommen. Fertig, mehr gibt es dazu nichts zusagen.

 

KÖNNTE ICH NICHT BESSER SCHREIBEN :ok:

NAJA HAB MEIN PES SCHON MITTWOCH DEN 28.09:bana2:

HAT JEMAND BOCK AUF PES 11 HAB LANGEWEILE NICHTS LOS :naughty:

KANN NICHT PENNEN WEGEN lordOda:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nochmal um es um zu verdeutlichen:

 

Diese WM hat nichts mit der Play 3 League zu tun! Das Turnier wird von Cloud veranstaltet und es gelten seine Regeln.

 

Hier darf jeder mitmachen der lust hat!

 

Die WM bietet auch für PES User ein Turnier, die sich nicht wochenlang an eine PES-Liga binden möchten.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wohl auch daran dass viele so langsam auf FIFA umsteigen oder sogar auf beides verzichten. Das alles sah bei PES 2008 noch ganz anders... die Online-Ligen waren damals noch alle rappelvoll und auch sämtliche PES-Foren konnten tausende aktive Mirglieder verzeichnen. :think:

 

Auf deutschen Seiten ist es um PES ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wohl auch daran dass viele so langsam auf FIFA umsteigen oder sogar auf beides verzichten. Das alles sah bei PES 2008 noch ganz anders... die Online-Ligen waren damals noch alle rappelvoll und auch sämtliche PES-Foren konnten tausende aktive Mirglieder verzeichnen. :think:

 

Auf deutschen Seiten ist es um PES ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit. :/

 

Schade diese goldene zeit haben ich irgendwie gar nicht mitbekommen :(, aber eigentlich sehe ich dieses Jahr zumindest hier im Forum viele auf Pro Evolution umsteigen.

 

:lol: Habe gerade gesehen das ich mich in der Liste noch nicht eingetragen habe. Wir sind also weiterhin 9 Mitglieder und brauchen noch mindestens eins ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...