Jump to content

PES 2012: Weltmeisterschaft


Cloud

Recommended Posts

Gruppen + Ergebnisse: http://pesonlineleague.jimdo.com/world-cup/

 

 

 

Teamliste:

 

1. T-X2083 - Ägypten - Trance-X

2. lordOda - Japan - lordOda

3. basslerNNP - Südkorea - basslerNNP

4. Pero07 - Serbien - PeRoSa07

5. KENISTA - Uruguay - KENISTA

6. Elton - Belgien - Play3-Elton

7. GS9097 - Türkei - GS9097

8. Atze09 - Elfenbeinküste - Klo-Fan

9. kein.plan - Ghana - Xx_Realness_xX

10. Cloud - Mexico - Deathman63

11. TheSkullKillaz - Nigeria - The_Skull_Killaz

12. darkris - Österreich - darkris

 

Achtelfinal-Ergebnisse:

 

Ägypten 2 : 0 Türkei

Uruguay - Südkorea 1:2 n.V.

Österreich 3 : 2 Ghana

 

 

 

Partien:

Gruppe A:

Südkorea 2 : 0 Nigeria

Türkei 1 : 0 Südkorea

Nigeria 0 : 2 Türkei

 

Gruppe B:

Belgien 0 : 3 Österreich

Uruguay 3 : 0 Belgien

Österreich 0 : 1 Uruguay

 

Gruppe C:

Ägypten - : - Elfenbeinküste

Elfenbeinküste 2 : 0 Mexiko

Mexiko 0 : 1 Ägypten

 

Gruppe D:

Ghana 1 : 0 Japan

Japan 0 : 0 Serbien

Serbien 0 : 0 Ghana

 

Regeln:

 

Spiellänge: 10 Minuten

Form: ? Zufall

Verlängerung: Aus

Elfmeterschießen: Aus

Schwierigkeitsgrad: Top-Spieler

Edited by Cloud
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 215
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Würde sagen 16 Teams in 4 vierer Gruppen wie in der EM halt und einfach nur die Ergebnisse sollten ausreichen ohne Torjäger und so. :)

 

Wenn du aber unbedingt 32 Mannschaften haben willst, würde ich dich auch davon nicht abhalten. :) Da ja die Vorrundenspiele mit nur 3 spielen schnell mal gemacht sind ist die wahrscheinlichkeit dass einer austeigt zumindest geringer als in der play3league^^

Link to comment
Share on other sites

Egal wann, dann ohne Hin- und Rückspiel, sondern nur ein Hinspiel, wie halt in einer WM. Ob es 16 oder 32 Teams werden, sehen wir daran wie viele überhaupt mitmachen wollen ^^.

Wenn es 16 Teams werden, dann 4 Gruppen, bei 32 Teams 8 Gruppen. Nach der Gruppe kommt dann KO Runde mit jeweils wieder nur 1 Hinspiel.

 

Ich glaube auch das es ohne Torjägerliste usw. ausreicht. Ist ja grad das erste mal das wir das machen. Mal sehen wie es sich überhaupt entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...