Cloud 482 Posted October 1, 2011 Habe den ersten Post nun aktualisiert. Die Regeln stehen ganz unten. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
darkris 10 Posted October 2, 2011 @ KENISTA wann hättest zeit für unser match? Share this post Link to post Share on other sites
T-X2083 14 Posted October 2, 2011 @ KENISTA wann hättest zeit für unser match? KENISTA ist am besten erreichbar über seine PSN ID [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Pero07 10 Posted October 3, 2011 Ghana - Serbien 0 - 0 Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted October 3, 2011 Die Spiele aber auch bitte so spielen wie im ersten Post. Wenn Serbien als an erster Stelle steht, dann sollte auch Serbien als Heim-Mannschaft spielen. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
T-X2083 14 Posted October 3, 2011 Damit wäre ja Ghana schon mal durch. @Cloud, wie machst du es ab dem Achtelfinale? Wird alles nochmal ausgelost? [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
GS9097 10 Posted October 3, 2011 ich bin grad am Piknik im freien bassler ich melde mich bisschen später da wir draussen schönes wetter haben und mit der Familien am grillen sind aber bin erreichbar jederzeit da ich mein Laptop dabei hab wenn du willst können wir es verschieben und du spielst gegen SKull_Killaz zuerst:ok: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Share this post Link to post Share on other sites
basslerNNP 335 Posted October 3, 2011 ich bin grad am Piknik im freien bassler ich melde mich bisschen später da wir draussen schönes wetter haben und mit der Familien am grillen sind aber bin erreichbar jederzeit da ich mein Laptop dabei hab wenn du willst können wir es verschieben und du spielst gegen SKull_Killaz zuerst:ok: Ich würde heute am liebsten gegen euch beide spielen, aber keine Sorge, ich bin heute Abend auch noch on. ^^ Demon's Souls Guide Share this post Link to post Share on other sites
GS9097 10 Posted October 3, 2011 Ich würde heute am liebsten gegen euch beide spielen, aber keine Sorge, ich bin heute Abend auch noch on. ^^ ja aber grillen mit der zukünftigen frau und dessen Eltern ist doch wichtiger meint ihr nicht :naughty:keine sorge wir spielen noch definitiv ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Share this post Link to post Share on other sites
basslerNNP 335 Posted October 3, 2011 ja aber grillen mit der zukünftigen frau und dessen Eltern ist doch wichtiger meint ihr nicht :naughty:keine sorge wir spielen noch definitiv Und ich bin ab morgen mit der Uni beschäftigt. Da nimmt meine Freizeit deutlich ab. ^^ Demon's Souls Guide Share this post Link to post Share on other sites