Zum Inhalt springen

PES 2012: Weltmeisterschaft


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meinte natürlich Viertelfinale und nicht Achtelfinale. :o

 

Ja wird alles wieder ausgelost.

 

Dachte ich mir^^ Wollte nur sagen dass ich das nicht gut finde. :think: Einfach nur darum, damit man sich erst im Finale wieder antreffen kann wenn man in derselben Gruppe war!

 

Ich fand schon das System während der WM 2002 schlimm als man sich schon im Halbfinale wieder gegenüberstand! Das wurde seit 2006 zum Glück geändert und dasselbe Sytem benutze ich bei Gruppen/Pokalspielen auch:

 

Bsp:

 

Viertelfinale:

 

VF 1: Sieger A - Zweiter C

VF 2: Sieger B - Zweiter D

 

VF3: Sieger C - Zweiter A

VF4: Sieger D . Zweiter B

 

 

Halbfinale:

 

HF1: Sieger VF 1 - Sieger VF 2

HF2: Sieger VF 3 - Sieger VF 4

 

 

Spiel um Platz 3:

 

PL3: Verlierer HF 1 - Verlierer HF 2

 

 

Finale:

 

FIN: Sieger HF 1 - Sieger HF 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Achtelfinale gibt es ja hier gar nicht ^^

Um ehrlich zu sein, ich bin kein großer Freund von geregelten Final-Runden. Ich mag es lieber offen und zufällig. Ist ja das gleiche wie bei der Verlosung der WM Gruppen. Da können ja auch nie gleichzeitig 4 Top-Mannschaften in einer Gruppe sein weil das von der FIFA so in der Verlosung vorgeplant ist. Mag ich nicht und will ich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt dir ist es lieber das Brasilien, Spanien, Holland und Deutschland in einer Gruppe sind... und in einer anderen Neuseeland, Nordkorea, Honduras und Algerien. :think:

 

einer seits ne geile Gruppe und anderer seits langweilige WM Gruppe mir wäre es lieber das es einfach gelost wird :ok: weil sonst kommen die Favoriten immer bzw. meistens von ihrer Gruppe weiter :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt dir ist es lieber das Brasilien, Spanien, Holland und Deutschland in einer Gruppe sind... und in einer anderen Neuseeland, Nordkorea, Honduras und Algerien. :think:

 

Mir wäre es egal, wenn es so ausgelost wäre, dann wäre es nun einmal so. Immerhin hätten die 4 schwächeren Mannschaften auch mal ne Chance weiter zukommen. So wie die FIFA es macht, hat man denen doch schon in der Gruppenphase zur Hälfte das Genick gebrochen. Sowas ist meiner Meinung nach nicht wirklich fair.

Das dient mehr der Unterhaltung der Zuschauer als sonst was anderem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer seits ne geile Gruppe und anderer seits langweilige WM Gruppe mir wäre es lieber das es einfach gelost wird :ok: weil sonst kommen die Favoriten immer bzw. meistens von ihrer Gruppe weiter :smileD:

 

Ist es nicht dafür gedacht? Am Ende scheitert Deutschland zb schon in der Vorrunde obwohl man das drittstärkste Team der WM wäre. :nixweiss:

 

Ich finde es gut dass die Mannschaften in 4 Klassen aufgeteilt werden... dafür drücke ich in einer WM fast immer den schwächeren die Daumen. ;)

 

EDIT: Wenn ich eine schwache Mannschaft wäre (:D) dann möchte ich nicht bevorzugt werden. ;) Die Gruppen sind so gerecht aufgeteilt. Es wäre für ein starkes Team auch nicht fair ausgerechnet den Weltmeister und den Vizemeister zu bekommen. :/

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bevorzugt oder benachteiligt wenn alles ausgelost wird? Da kann eben keiner bevorzugt oder benachteiligt werden. Gerade in dem System das die FIFA durchsetzt werden die starken Mannschaften bevorzugt in dem man sie gegen schwächere Mannschaften in der Gruppenphase antreten lässt. Da werden die schwächeren benachteiligt und die stärkeren bevorzugt. Warum? Weil es wenige nur interessieren würde wenn Madagaskar und China im Halb-Finale stehen würden anstatt Deutschland und Spanien. Bei einer Auslosung kann keiner benachteiligt oder bevorzugt werden weil eben alles dem Zufall oder von mir aus dem Schicksal überlassen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir mal (das erste mal :D) unterschiedlicher Meinung. :D Ich finde es so gerecht! Die Gruppen sind "gleichmäßig" verteilt und die starken Mannschaften werden auch nicht unbedingt bevorzugt.

 

Aber zumindest bei der Gruppenphase sollte der erste gegen einen zweiten antreten... weil worin besteht sonst der reiz erster zu sein wenn man doch nen brocken bekommt?

 

Naja... mir ging es ja gerade eigentlich darum dass man nicht schon im Viertelfinale gegen seinen Gruppengegner antreten muss. Würde mich freuen wenn du wenigstens das beachtest bei der Auslosung. ;)

 

EDIT

PS: Ich denke Madagaskar und China haben auch viel lieber Brasilien oder Spanien in der Gruppe... darum möchte man doch zur WM... um mal gegen die besten zu spielen. :smileD:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...