Zum Inhalt springen

LG Plasma, kennt ihr euch aus?


Freezy55

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Commu,

 

Das würde hier normalerweise ganz und garnicht reingehören :)

Aber im ich habe Probleme es zu googeln, da ich den Namen vom Plasma nicht ganz kenne und es ist eher allgemein.

Unzwar geht es darum das ich seit einigen Monaten so einen Lila Strich auf der Linken Seite hatte, ich dachte erstmal kommt vom PC da ich im Wohnzimmer auch einen stehen habe.

Ich hab den Rechner weggebracht und nach einer "Zeit" ging es weg...

Doch nach einer Weile kam es leider wieder...

Und jetzt in den Sommerferien ist es sogar dazu gekommen das der Plasma ab hälfte Schwarz zeigt :ohjeh:.

 

Was meint ihr dazu, was könnte passiert sein und gibt es noch eine Rettung?

 

Mfg. FreeZy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Multimediabereich, wo das find ich reinpassen würde.. da können die Leute dir auch meist helfen, die da posten.

 

Also, OHNE pc is der lila Strich weg, versteh ich das richtig?

Und dann schreibst du du hast den pc weggebracht und irgendwann war der strich wieder da? hast du den pc denn wieder angeschlossen nach dem wegbringen??

 

Was heisst er zeigt halb schwarz an? Ein Foto von beidem wäre sehr nett.

 

Generell hört sich das nicht gut an.

 

Ist der strich immer an der gleichen stelle?

 

Edit*

 

also ich hab einfach mal "lila Streifen + Plasma" bei google eingegeben und werd mit Ergebnissen überhäuft... das zum einen. Google ist dein Freund.

Zum anderen, hört sich das nicht gut an. Da wird wohl das Panel kaputt sein, und dann kannste gleich nen neuen Fernseher kaufen.

 

 

LCD is doch sowieso besser ;)

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein dannach wo der Strich wieder erneut kam hab ich den nicht angeschlossen gehabt...

 

2. Okey ich werd mal machen

 

3. Natürliich riiiesen Thx =)

 

PS: Uii Multimedia bereich garnicht aufgefallen =D... Im Google hab ich auch jetzt was gefunden aber das ist das gleiche was ihr mir sagt...

 

Aber ich verstehe nicht warum das ohne grund einfach kommt niemand rührt den Fernseher an und das kommt einfach =D

 

Meint ihr so ein Fehler ist auch nicht zum Reparieren?

 

Mfg. FreeZy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein dannach wo der Strich wieder erneut kam hab ich den nicht angeschlossen gehabt...

 

2. Okey ich werd mal machen

 

3. Natürliich riiiesen Thx =)

 

PS: Uii Multimedia bereich garnicht aufgefallen =D... Im Google hab ich auch jetzt was gefunden aber das ist das gleiche was ihr mir sagt...

 

Aber ich verstehe nicht warum das ohne grund einfach kommt niemand rührt den Fernseher an und das kommt einfach =D

 

Meint ihr so ein Fehler ist auch nicht zum Reparieren?

 

Mfg. FreeZy

 

doch kann man, wenn er noch nicht zu alt ist und lg noch panels hat ... wie die preise liegen weiß ich nicht, aber bei zb nem 32" philips sind das so zwischen 2800 und 3100 euro ... wenn man keinen neuen tv will und genug geld hat geht wohl alles wieder heil :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reparieren kann man den, keine frage, aber lohnt sich das denn auch?

 

Kriterien die du noch berücksichtigen musst, grösse (zoll) und alter des Plasma.

 

Hey........... ganz ehrlich, wenn die Reperatur max. 150euro kosten würde, was ich aber nicht glaube, wäre es eine überlegung wert.

 

Für 400euro bekommst du schon gute LCD.

 

Als Gamer solltest du auch nix anderes nehmen ausser LCD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Soo

 

Soo genau sieht das ganze aus.

 

TAYAHA danke für den Ratschlag aber der ist riesig und wird eig eher im Wohnzimmer benutzt ^^ Für mich werd ich ehh einen LCD bzw LED anschaffen...

 

http://imageshack.us/photo/my-images/683/30710924380814900379010.jpg/

 

PS: Kann ja nicht mal Cosma & Wanda in Ruhe angucken MENSCH ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...