Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,hab ein problem und zwar wechselt bei mir seit neuestem die bildqulität meistens beim black ops spielen von hd auf normal und wieder zurück!kann meim hdmi kabel beschädigt sein (2 jahre alt) oder liegt es an der ps3???danke im voraus!

Geschrieben
mit normal meinst du die auflösung, die du mit einem scart-kabel bekommst oder?

hast du HDMI und scart-kabel gleichzeitig angeschlossen?

ja die auflösung von einem scart!

also bei der ps3 hab ich nur das hdmi kabel angeschlossen!

Geschrieben

natürlich kann das sein^^

es kann sogar sofort nach dem kaufen nicht richtig funktionieren (:

aber weiter weiß ich auch nicht, musst halt erstmal ein andere HDMI kabel versuchen, sind ja nicht mehr so teuer

Geschrieben

weiß ich jetzt nd aber hat a bis jetzt perfekt funktioniert und heute zum beispiel auch keine probleme gegeben! andere frage hab heute mein headset am computer aufgeladen und während dessen gespielt (und geredet) und seitdem hör ich die leute nicht mehr am headset sondern nur mehr am Fernseher auch wenns es nicht angesteckt is...:nixweiss:

Geschrieben
weiß ich jetzt nd aber hat a bis jetzt perfekt funktioniert und heute zum beispiel auch keine probleme gegeben! andere frage hab heute mein headset am computer aufgeladen und während dessen gespielt (und geredet) und seitdem hör ich die leute nicht mehr am headset sondern nur mehr am Fernseher auch wenns es nicht angesteckt is...:nixweiss:

ich will dich jetzt nicht beleidigen....aber du bist ja ein Techink-Noob...

FETT PS3 zocken wollen aber vom Gerät mal keinen Plan...

ich würde vorschlagen dich mal ein wenig mit der Menüführung zu beschäftigen an deiner PS3...

alles was du da hast lässt sich unter "Einstellungen" gut nachvollziehen...

MfG

Geschrieben

weiß ich ^^:naughty: aber ich hab leider nicht so viel zeit mich mit der ps3 zu beschäftigen!und da wir ja hier in einem netten forum sind frag ich halt..........und das mit dem ständigen wechsel der bildqualität hat nichts mit meinen menü einstellungen zu tun!