Zum Inhalt springen

MC L.A ( Ich könnte kotzen)


erazor25

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!

 

Also es kotzt mich so dermaßen an das man kaum eine schnitte bei mittelschweren rennen hat. Jedes auto was ich bis jetzt hatte war schrott. Zum Beispiel bei diesen hügelrennen kackt die karre voll ab. Da ist ja jeder Trabbi schneller. Dat macht so langsam kein spaß mehr.

Ist das bei euch auch so. Habt ihr vielleicht tipps:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse bikes naja so zum rum cruisen schön und gut aber in einem rennen ??? ich persönlich beforzugen DAS AUTO weil daa muss man schon was drauf haben um mit den mopeds mithalten zu können besonders online alle die nicht gut fehren könen nehmen online ein motorad warum??? es ist doch so sauch leicht ohne son moped zu gewinnen ich gib dirn kleinen tipp fahr die einsatz rennen und schalte tuning teile frei und steigere dein REP dan schaltes du schneller bessere wagen frei der Salen s7 geht ab wie schmitz katze und wenn du gegen den stad heine färst unddan bekommst nen anruf wen de gewonnen hast das de 1 mill. sparen solst verkauf deine cars behalt ein du kannst se die später auch so holen kostenlos!:naughty::naughty::naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu! Jetzt, (nach dem 3. Durchlesen) habe ich endlich verstanden was du uns mit deinem Text sagen willst :naughty:

Ich find mit einem Motorrad zu gewinnen ist nicht so leicht wie du schreibst, weil man ja bei jedem Zusammenstoß vom Bike fällt. Dafür gehn sie halt etwas schneller als die Autos -> Ausgleichende Gerechtigkeit nenn ich sowas :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse bikes naja so zum rum cruisen schön und gut aber in einem rennen ??? ich persönlich beforzugen DAS AUTO weil daa muss man schon was drauf haben um mit den mopeds mithalten zu können besonders online alle die nicht gut fehren könen nehmen online ein motorad warum??? es ist doch so sauch leicht ohne son moped zu gewinnen ich gib dirn kleinen tipp fahr die einsatz rennen und schalte tuning teile frei und steigere dein REP dan schaltes du schneller bessere wagen frei der Salen s7 geht ab wie schmitz katze und wenn du gegen den stad heine färst unddan bekommst nen anruf wen de gewonnen hast das de 1 mill. sparen solst verkauf deine cars behalt ein du kannst se die später auch so holen kostenlos!:naughty::naughty::naughty::naughty::naughty:

 

Boah bei solchen Beiträgen bekommt man ja Augenkrebs. Versuch es doch mal ab und zu mit der Shift Taste und den Satzzeichen..

Auch mal eben den Text überfliegen ob da noch Rechtschreibfehler drin sind :)..

 

Mal eben was anderes. Ich hatte mir das Spiel mal aus der Videothek ausgeliehen und mir kam es so vor als wenn die Cops sauschwer abzuschütteln sind.

Oder war ich nur zu blöd zum fahren ?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs vill. nicht so mit der recht schreibung ok wenn du dafon augenkrebs bekommst dan les es nicht. :_wanken2:

okay..ich sag dazu jetzt nix :)

Wollte dich ja auch nich beleidigen sondern dich nur mal darauf hinweisen das es sehr schwer zu lesen und verstehen ist wenn man keien Satzzeichen oder so benutzt..

egal weiter im Thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...