Zum Inhalt springen

Nba 2K12


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

Hier ist der offizielle Thread zum neuen NBA 2K12 aus dem Hause 2K.

 

Das Spiel wird am 7.Oktober in EU und bereits am 4.Oktober in US erscheinen.

 

 

Alle Fragen, Anregungen und sonstige Beiträge zum Thema 2K12 könnt ihr hier rein schreiben. :)

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir gestern die Demo geladen und muß sagen: Da kann ich auch gleich bei 2k11 bleiben, ich habe jetzt keine Unterschiede feststellen können, sowohl von der Grafik her als auch vom Spielgefühl her (sofern man das aufgrund der sehr kurzen Demo einschätzen kann).

 

Und ich bin zwar schon ein älteres Semester, aber Larry Bird und der Rest der alten Säcke reizt mich jetzt auch nicht zum Kauf :-)

 

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2K11 wirklich richtig lange gespielt und mir fällt sofort auf, dass 2K12 viel flüssiger läuft. Nicht von der Bildrate her sondern vom Gameplay. Die Spieler bewegen sich nicht mehr so ruckartig und der Ball läuft besser. Was ich vom neuen Post-System halten soll kann ich jetzt noch nicht sagen aber bei der Demo hats mir nicht so gefallen...Aber besonders die neuen sehr schönen Animationen sind mir aufgefallen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde definitiv auch bei NBA2k11 bleiben, ich spiele eigetnlich nur den Myplayer mode und der hat sich im neuen teil garnicht verändert. Außerdem bin ich jetzt in meiner 2. saison und noch lange nciht fertig ... trophäen dauern auch ziemlich lange ... 2k11 macht nach wie vor spaß und ich will meine speicherstände nicht aufgeben, deswegen weiter 2k11.

 

Mit Bird, Magic & co. daddel ich eh lieber bei NBA JAM. Das fetzt mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es mir definitiv holen, da sie es jedes Jahr schaffen das Spiel noch besser zu machen.

 

Die ganzen Legends, ein flüssigeres Gameplay, intelligente Mitspieler und Spielzüge, das neue Postplay...

 

@nofuture: Vielleicht hast du dich nicht richtig über das Spiel informiert, aber seit Jahren des Stillstands wurde der myPlayer Mode endlich überarbeitet.

 

Nur noch 1 Auswahlspiel vor der Draft, die Möglichkeit Verträge auszuhandeln und mit dem verdienten Geld die Skills verbessern.

Simulieren der Saison und nur noch die Schlüsselspiele spielen.

 

Die Möglichkeit in die Hall of Fame zu kommen

 

Ich spiel auch sehr gern myPlayer und als ich das gehört habe wollte ich das neue sofort haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 1 Auswahlspiel vor der Draft, die Möglichkeit Verträge auszuhandeln und mit dem verdienten Geld die Skills verbessern.

Simulieren der Saison und nur noch die Schlüsselspiele spielen.

 

Die Möglichkeit in die Hall of Fame zu kommen

 

 

Das ist natürlich geil, auch das mit dem simulieren, hmm dann werde ich mal doch nochmal überlegen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 5 Spiele vom myPlayer Modus gemacht und bin wirklich sehr begeistert. Wie stark der Modus ausgeschmückt wurde mit Draft Interviews,Verträgen,Geldeinnahmen, Werbung etc. ist wirklich sehr sehr beeindruckend. Zum Gameplay: insgesamt ist das Gameplay schwerer geworden(meine Meinung), aber noch in einem fairen Rahmen. Es ist nun zB nicht mehr so leicht einfach als schneller PG zum Korb zu ziehen da es nun häufiger Turnover gibt bzw. die anderen Spieler schlagen einem öfter den Ball aus den Händen. Es gibt sehr sehr viele neue Animationen die allesamt TOP aussehen.

Zur Präsentation: hier toppt sich 2K mal wieder selbst. Die Vorschau vor den Spielen, die verbesserte Halbzeitanalyse, alles wirkt deutlich runder und hübscher als in 2K11.

 

Das Spiel wirkt insgesamt deutlich flüssiger als 2K11 sowohl im Gameplay als auch in der Menüführung bzw. der Präsentation.

 

Eine klare Kaufempfehlung von Mir :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd's mir heute gleich rauslassen und auch ein wenig darüber schreiben.

 

@KO: Würde mich interessieren, ob es bei dir auch so ist, wie in amerikanischen Foren beschrieben wurde, dass dein Team in MyPlayer-Modus extrem merkwürdige Trades macht und teilweise echt Kernspieler einfach wegtradet?

 

Bin gespannt und freu mich auf heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@KO: Würde mich interessieren, ob es bei dir auch so ist, wie in amerikanischen Foren beschrieben wurde, dass dein Team in MyPlayer-Modus extrem merkwürdige Trades macht und teilweise echt Kernspieler einfach wegtradet?

 

 

Also bis jetzt (7 Spiele gespielt) wurde noch nix weggetradet. Werd mal darauf achten wenn sie traden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...