Jump to content
K.O_SYST3M

Nba 2K12

Recommended Posts

Hier ist der offizielle Thread zum neuen NBA 2K12 aus dem Hause 2K.

 

Das Spiel wird am 7.Oktober in EU und bereits am 4.Oktober in US erscheinen.

 

 

Alle Fragen, Anregungen und sonstige Beiträge zum Thema 2K12 könnt ihr hier rein schreiben. :)

Edited by K.O_SYST3M

MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir gestern die Demo geladen und muß sagen: Da kann ich auch gleich bei 2k11 bleiben, ich habe jetzt keine Unterschiede feststellen können, sowohl von der Grafik her als auch vom Spielgefühl her (sofern man das aufgrund der sehr kurzen Demo einschätzen kann).

 

Und ich bin zwar schon ein älteres Semester, aber Larry Bird und der Rest der alten Säcke reizt mich jetzt auch nicht zum Kauf :-)

 

Was denkt ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab 2K11 wirklich richtig lange gespielt und mir fällt sofort auf, dass 2K12 viel flüssiger läuft. Nicht von der Bildrate her sondern vom Gameplay. Die Spieler bewegen sich nicht mehr so ruckartig und der Ball läuft besser. Was ich vom neuen Post-System halten soll kann ich jetzt noch nicht sagen aber bei der Demo hats mir nicht so gefallen...Aber besonders die neuen sehr schönen Animationen sind mir aufgefallen :good:


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde definitiv auch bei NBA2k11 bleiben, ich spiele eigetnlich nur den Myplayer mode und der hat sich im neuen teil garnicht verändert. Außerdem bin ich jetzt in meiner 2. saison und noch lange nciht fertig ... trophäen dauern auch ziemlich lange ... 2k11 macht nach wie vor spaß und ich will meine speicherstände nicht aufgeben, deswegen weiter 2k11.

 

Mit Bird, Magic & co. daddel ich eh lieber bei NBA JAM. Das fetzt mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich werde es mir definitiv holen, da sie es jedes Jahr schaffen das Spiel noch besser zu machen.

 

Die ganzen Legends, ein flüssigeres Gameplay, intelligente Mitspieler und Spielzüge, das neue Postplay...

 

@nofuture: Vielleicht hast du dich nicht richtig über das Spiel informiert, aber seit Jahren des Stillstands wurde der myPlayer Mode endlich überarbeitet.

 

Nur noch 1 Auswahlspiel vor der Draft, die Möglichkeit Verträge auszuhandeln und mit dem verdienten Geld die Skills verbessern.

Simulieren der Saison und nur noch die Schlüsselspiele spielen.

 

Die Möglichkeit in die Hall of Fame zu kommen

 

Ich spiel auch sehr gern myPlayer und als ich das gehört habe wollte ich das neue sofort haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur noch 1 Auswahlspiel vor der Draft, die Möglichkeit Verträge auszuhandeln und mit dem verdienten Geld die Skills verbessern.

Simulieren der Saison und nur noch die Schlüsselspiele spielen.

 

Die Möglichkeit in die Hall of Fame zu kommen

 

 

Das ist natürlich geil, auch das mit dem simulieren, hmm dann werde ich mal doch nochmal überlegen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's heute bekommen und werd gleich mal ne Runde zocken :)

 

Kann euch denn später mal meine Eindrücke hier rein schreiben


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt 5 Spiele vom myPlayer Modus gemacht und bin wirklich sehr begeistert. Wie stark der Modus ausgeschmückt wurde mit Draft Interviews,Verträgen,Geldeinnahmen, Werbung etc. ist wirklich sehr sehr beeindruckend. Zum Gameplay: insgesamt ist das Gameplay schwerer geworden(meine Meinung), aber noch in einem fairen Rahmen. Es ist nun zB nicht mehr so leicht einfach als schneller PG zum Korb zu ziehen da es nun häufiger Turnover gibt bzw. die anderen Spieler schlagen einem öfter den Ball aus den Händen. Es gibt sehr sehr viele neue Animationen die allesamt TOP aussehen.

Zur Präsentation: hier toppt sich 2K mal wieder selbst. Die Vorschau vor den Spielen, die verbesserte Halbzeitanalyse, alles wirkt deutlich runder und hübscher als in 2K11.

 

Das Spiel wirkt insgesamt deutlich flüssiger als 2K11 sowohl im Gameplay als auch in der Menüführung bzw. der Präsentation.

 

Eine klare Kaufempfehlung von Mir :ok::ok:


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd's mir heute gleich rauslassen und auch ein wenig darüber schreiben.

 

@KO: Würde mich interessieren, ob es bei dir auch so ist, wie in amerikanischen Foren beschrieben wurde, dass dein Team in MyPlayer-Modus extrem merkwürdige Trades macht und teilweise echt Kernspieler einfach wegtradet?

 

Bin gespannt und freu mich auf heute!

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

@KO: Würde mich interessieren, ob es bei dir auch so ist, wie in amerikanischen Foren beschrieben wurde, dass dein Team in MyPlayer-Modus extrem merkwürdige Trades macht und teilweise echt Kernspieler einfach wegtradet?

 

 

Also bis jetzt (7 Spiele gespielt) wurde noch nix weggetradet. Werd mal darauf achten wenn sie traden :)


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...