Zum Inhalt springen

Nba 2K12


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe früher bereits auch NBA Spiele gespielt und bin auch begeisterter Fan der NBA. Habe bisher allerdings nur die NBA Spiele von EA gespielt. Letztes Jahr erschien ELITE 11 ja leider nicht (hoffe das EA da irgendwann nochmal eins rausbringt).

 

Nun möchte ich mich aber doch mal wieder an ein NBA Game ranwagen und da ja nur NBA2k12 aktuell ist überlege ich mir mir dieses zuzulegen.

 

Vom 11er habe ich gehört das es sehr schwer sein soll (für Anfänger) ? Inwieweit kann man da von "schwer" reden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Defense ist recht knackig und lässt dich nicht so schnell durch. Passiert schnell das dir jemand beim verduch durchzubrechen den Ball klaut... Aber wenn man seinen Spieler in der Ballsicherheit usw skillt wird das besser. Aber seeehr schwer ist das auch nicht. Nur jemand der wirklich noch kein Basketball gezockt hat bräuchte etwas einarbeitszeit.. war früher auch nba live Spieler :) weil mir vorallem die Music und das Dpielgefühl gegenübers 2k spiel zugesagt hat, jedoch steht 2k12 indem nichts nach und das Spiel ist super geworden! Wenn ich mich zwischen nba live 13 und nba2k13 entscheiden müsste dann 2k13 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muss schon sagen...dass Spiel kann einen echt fertig machen...:facepalm:

Auf Hall of Fame in der Association ist es schon echt frustrierend teilweise...da wird jede Unachtsamkeit eiskalt ausgenutzt...(so muss es in einer Simulation ja auch sein, trotzdem fühl ich mich immer noch so als würd ich das Ding das erste Mal spielen...)

Langzeitmotivation sehr hoch dadurch...bis ich ma die Meisterschaft hol vergehen wohl en paar Seasons...:)

 

Mein Fazit: Bestes Sportspiel auf dem Markt...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang ist es wirklisch recht schwer und kostet viel nerven. Hab jetzt nach einigen Monaten Pause wieder neu angefangen im My Player Modus und das dauert dann schon ein bisschen bis man wieder drin ist und seinen Spieler skillen kann. Aber das ist auch genau das was dieses Spiel ausmacht. Die Langzeitmotivation und das man wirklich nichts Geschenkt bekommt sondern man sich alles selber erarbeiten muss und dann wenn der Erfolg kommt ist es umso schöner und man kann ihn gleich doppelt auskosten. Wenn man dann aber wirklich viel spielt und seinen Spieler dementsprechend hoch skillt wird es mit der Zeit dann aber auch immer einfacher und es ist immer das gleiche.

 

Was mich aber extrem stört: Ich hab mir letztens bei Youtube einige Videos angeschaut vom My Player und bei mir ist es so, ich bekomme kaum Assists weil meine CPU Kameraden einfach nichts und ich meine wirklich nichts treffen! Teilweise machen sie die einfachsten würfe nicht, stehen unter dem Korb und bringen den Ball nicht rein, einfach eine Katastrophe! Wenn ich mir die Videos aber anschaue da treffen die Teamkamaraden von den Leuten echt fast alles! Also ich frag mich woran das liegt?! Hat das evtl. auch was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? Wenn ich z.b. auf höherem Schwierigkeitsgrad spiele treffen dann auch meine Mitspieler besser oder verhalten sich anders?!

 

Denn das nervt mit der Zeit wirklich, hab mir jetzt extra einen PG erstellt damit ich auch mal bisschen Assists verteilen kann aber wenn meine Mitspieler nichts treffen dann nervt das irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich kann das spiel auch nur empfehlen ... im vergleich zu NBA2k11 hat sich die KI deutlich verbessern und ist nun ne echt harte nuss in der defense...

 

nba2k11 war meine erste basketball simulation .. und naja musst erst mal basketball regeln lernen .. position usw.. aber wenn man es mal raushat... ist es echt genial...

 

und eins muss ich echt noch loswerden ... kein fussballspiel das ich kenne kann in sachen atmo und präsentation mit diesem spiel mithalten ... das ist echt der wahnsinn.. die kommentatoren reagieren wirklich auf das was auf dem spielfeld passiert... und nach paar wochen wirkt der auch nicht langweilig ...

 

gameplay ist super... grafik ist völlig okay.... die auswahl der modes ist der hammer (allein die klassik spiele mit den allstars usw.) ..

 

der myplayer modus ist für mich am wichtigsten ... und lässt keine wünsche offen ... wird nicht langweilig.. man hat immer ein ziel vor augen ... auch die dynamischen ziele im spiel für den player sind toll...

 

was soll ich sagen ... für mich eines der besten sportspiele die es derzeit auf dem markt gibt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was die letzten 12 Monate betrifft nicht^^. Ursprünglich war ich eig. der Meinung, dass MS mit der Ankündigung des ABK Kaufs so richtig durchstarten wird und Sony in große Probleme kommen könnte wenn sämtliche ABK+ Bethesda Titel ersteinmal exclusiv werden. Es kam aber alles ganz anders....😅
    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
    • Vielleicht um an noch mehr Daten zu kommen. Gibt viele die nur Mobile spielen und keine Xbox haben und was musst du tun um diese neue App zu nutzen ? Richtig, einen Account erstellen.
    • Geh doch zurück in die Stadt und füll die auf.. unten links ist doch gleich der Ausgang zur Stadt  wo man mit dem Fahrstuhl hochfährt 
    • Hab leider kaum mehr Munition... so lange kein Strom da ist, kann ich die auch nicht auffüllen!!
×
×
  • Neu erstellen...