Zum Inhalt springen

Nba 2K12


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

Im MyPlayer Modus ist 2K11 besser gewesen. Bei 2K12 ist das alles zu schwammig und es passieren zu vorhersehbare Sachen, die Anzahl der Blocks ist auch ziemlich lächerlich und der Geschwindigkeitsregler hat keinen Sinn, da es schonmal passieren kann, dass ein schneller PG im Fastbreak von einem Center eingeholt wird. Außerdem ist der Crewmodus nicht mehr da, was für mich völlig unverständlich ist da der in 2k11 ziemlich cool war.

 

Im Association Modus gefällt 2K12 sehr gut. Da würde ich sagen isses aufm gleichen Level wie 2K11.

 

Die coolste Neuerung ist der Legendenmodus. Wirklich cool mit den ganzen NBA Legenden nochmal zu spielen und die Präsentationen in dem Modus sind wirklich authentisch.

 

Online läuft 2k12 deutlich besser als 2k11 (was ja nicht schwer ist :zwinker:.) Lags hatte ich in noch keinem onlinematch und Abbrüche vom Server auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir jetzt auch mal NBA 2k12 gekauft.

Für 25 Euro denke ich nichts falsch gemacht. :)

 

Auch wenn ich das Spiel nicht richtig beherrsche. Ich komm einfach nicht an den Verteidigern vorbei. Hab schon das Tutorial bis zu den Postmoves gespielt und auch paar neue Sachen gelernt, nur ich kann mir das alles nicht merken.

 

Welche Moves benutzt ihr denn so um an den Verteidigern vorbei zu kommen?

Mache häufiger einen schnellen Spin, aber das führt leider zu vielen TOs.

 

 

Und welche Tipps habt ihr für mein Small Forward? Was für ein Spielstil sollte er am besten haben und auf welche Attribute sollte ich zu erst gehen.

(Er sollte so ähnlich wie Lebron sein, also gute Dunks, Korbleger etc.)

 

 

Dann als letztes auch nochmal 2 Sachen die mir Schwierigkeiten bereiten.

Steals und Würfe.

Also in den Drills kann ich immer gut werfen und hab eigentlich immer Perfektes Timing, aber im Spiel krieg ich nie ein perfektes Timing hin.

Achtet ihr da auf etwas? z.B auf die Füße oder so? Ich lass eigentlich immer dann los wenn er am höchsten Punkt ist, aber das Spiel sagt irgendwie nein. :(

Gibts da auch Wurfarten bei denen es leichter zu erkennen ist wann er am höchsten Punkt ist.

 

 

Bei den Steals genauso ich hab da einfach noch nicht das Timing drauf.

Ich weiß einfach nicht wann ich genau da draufdrücken muss.

 

 

Ein langer Text. puh :D

 

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2K12 ist es deutlich schwieriger n Verteidiger auszudribbeln. Ich rate immer Pick and Roll zu spielen und dann zum Korb zu ziehen. Selten gelingen auch Crossovers, aber dazu sollte man schon n richtig guten Spieler haben.

 

Als Small Forward sind die Wurfattribute (Nah,Mittel,Fern) wohl mit das Wichtigste was du hochpushen solltest. Natürlich gehört auch Schnelligkeit, Ausdauer, Dunks etc. dazu, aber ich finde am wichtigsten ist es, ne hohe Prozentzahl ausm Feld zu werfen und zu treffen.

 

Zum Timing bei Würfen kann ich dir nur raten mal verschiedene Absprungarten und Wurfarten durchzuprobieren um so dein besten Sprungwurf zu finden. Ich hab auch um die 10 Spiele gebraucht, um für meinen Point Guard n guten Sprungwurf zu finden, bei dem ich zu ca 80% perfekten Release hab.

 

Vom wilden Viereck drücken um Steals zu ergattern wenn der Gegner den Ball hat, rate ich ab, da besonders auf höheren Schwierigkeitsstufen Reach-In-Fouls extrem schnell gepfiffen werden. Du musst einfach erahnen wo der nächste Pass vom Gegenspieler hinkommt. zb Wenn du siehst das das gegnerische Team ein Spielzug läuft bei dem der SF oder SG unter dem Korb nach außen läuft, denn kannst du dich schon so positionieren das du mit dem richtigen Timing den Ball einfach wegschnappen kannst. Auch wenn du siehst das ein PF oder C aufpostet, ist es relativ einfach zu erahnen das der Ball zu dem Postspieler kommt und du kannst den Ball oft in der Luft ablenken und auch ergattern.

 

hoffe das hilft dir n bisschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2K12 ist es deutlich schwieriger n Verteidiger auszudribbeln. Ich rate immer Pick and Roll zu spielen und dann zum Korb zu ziehen. Selten gelingen auch Crossovers, aber dazu sollte man schon n richtig guten Spieler haben.

 

Als Small Forward sind die Wurfattribute (Nah,Mittel,Fern) wohl mit das Wichtigste was du hochpushen solltest. Natürlich gehört auch Schnelligkeit, Ausdauer, Dunks etc. dazu, aber ich finde am wichtigsten ist es, ne hohe Prozentzahl ausm Feld zu werfen und zu treffen.

 

Zum Timing bei Würfen kann ich dir nur raten mal verschiedene Absprungarten und Wurfarten durchzuprobieren um so dein besten Sprungwurf zu finden. Ich hab auch um die 10 Spiele gebraucht, um für meinen Point Guard n guten Sprungwurf zu finden, bei dem ich zu ca 80% perfekten Release hab.

 

Vom wilden Viereck drücken um Steals zu ergattern wenn der Gegner den Ball hat, rate ich ab, da besonders auf höheren Schwierigkeitsstufen Reach-In-Fouls extrem schnell gepfiffen werden. Du musst einfach erahnen wo der nächste Pass vom Gegenspieler hinkommt. zb Wenn du siehst das das gegnerische Team ein Spielzug läuft bei dem der SF oder SG unter dem Korb nach außen läuft, denn kannst du dich schon so positionieren das du mit dem richtigen Timing den Ball einfach wegschnappen kannst. Auch wenn du siehst das ein PF oder C aufpostet, ist es relativ einfach zu erahnen das der Ball zu dem Postspieler kommt und du kannst den Ball oft in der Luft ablenken und auch ergattern.

 

hoffe das hilft dir n bisschen :)

 

Danke für die schnelle Antwort. ;)

Das mit dem Sprung werde ich wohl das von Curry probieren, soll einfacher sein. :)

 

Also ich hab vorhin ein SF erstellt (Athletisch) und grad läuft der Draft. :)

Dann muss ich da jetzt ordentlich die Würfe trainieren.

Was meinst du denn mit Pick and Roll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pick and Roll ist wenn ein Mitspieler von dir ein Block bei deinem Gegenspieler setzt, damit der nicht in deine Richtung weiterlaufen kann.

 

Pick and Roll spielst du, indem du mit L1 einen Spieler auswählst und die Taste über seinem Kopf gedrückt hälst. Der kommt dann zu dir hingelaufen und setzt den Block. Am besten wählst du als Blocksteller ein Center oder PF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pick and Roll ist wenn ein Mitspieler von dir ein Block bei deinem Gegenspieler setzt, damit der nicht in deine Richtung weiterlaufen kann.

 

Pick and Roll spielst du, indem du mit L1 einen Spieler auswählst und die Taste über seinem Kopf gedrückt hälst. Der kommt dann zu dir hingelaufen und setzt den Block. Am besten wählst du als Blocksteller ein Center oder PF.

 

Ach, dafür ist das also gut.

Kam da immer ausversehen drauf und konnte dann auch nicht mehr passen, meistens liefen dann die 24s ab. :)

 

Okay, ich denke das kann mir weiter helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste nicht nur pick and Roll spielen sondern auch ewig viele andere Spielzüge, dafür einfach die Taste über dem Kopf antippen. Aber da du noch ziemlich neu im Spiel bist würde ich davon erst ma die Finger lassen da das dou ziemlich kompliziert ist welcher Spielzug nun welchen Spieler freilaufen lässt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...