Zum Inhalt springen

Splitter für bessere Aufnahme


FaDaKiLLeR

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab mir ein Aufnahmegerät gekauft (Roxio Game Capture) um auf der PS3 Spiele usw. aufzunehmen. Da das Aufnahmegerät aber nur 720p unterstützt und auch nur ein cinch-anschluss hat will ich mir ein HDMI Splitter kaufen:

 

http://www.amazon.de/Splitter-Verteiler-Y-Adapter-FullHD-2-fach/dp/B002CBOSRG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274101140&sr=8-1

 

Das Problem bei diesem Splitter ist, dass er nur zwei HDMI Muffen hat.:nixweiss:

Ich brauche aber zwei HDMI Muffen und eine Cinch Muffe (fünf Stecker, drei Video und zwei Ton (componenten IN))

 

So jetzt kommt ihr dazu. Es wäre echt toll von euch wenn ihr mir helfen könnten, denn ich such schon sehr lange und finde einfach nicht das Richtige.

 

 

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

97% der spiele auf der ps3 unterstützen aber nur 720p, also ausreichend.

 

naja 97% ist ein wenig übertrieben und ein Unterschied zwischen 720p Komponenten kabel und 720p hdmi merkt man schon. Es geht mehr darum in full hd zu spieln (z.b blackops) und in 720p aufzunehmen. Der Switscher soll das hdmi singal von der ps3 an ein weiteres hdmi kabel zum fernsehe leiten und parallel ein Signal zum Komponenten kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal ganz einfach ich hab ein aufnahmegerät und ein fernseher und eine ps3. Das Aufnahmegerät hat kann nur 720p wiedergeben deswegen brauche ich ein cinch adapter, das Platz für ps3, fernseher als auch das Aufnahmegerät hat.

 

oder einfach gesagt: Der Switscher (gerät....) soll das hdmi signal von der ps3 an ein weiteres hdmi kabel zum fernsehe leiten (auf dem man full hd zockt) und parallel ein Signal zum Komponenten kabel zum aufnehmen auf 720p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...