Zum Inhalt springen

Wieso gibt es BLES?


metalhusky

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wieso gibt es BLES, ich meine die machen es so, dass spiele alle region free sind, also ich ein spiel zB aus USA spielen kann, aber die erweiterungen nicht WTF!?

Die meisten meiner spiele sind aus UK und ich kann keine erweiterungen für die kaufen! Jetzt kommt auch noch, dass Uncharted 2 DLCs für Plus Mitglieder kostenlos sind und ich bin Plus mitglied und ich kann die nicht benutzen!!!

Oder zB Red Dead Redemption oder ...!

Und wenn ich ein UK konto mache und PLUS mitglied werde, wede ich gebannt?!?!? Egal wie, SONY kriegt doch trotzdem mein geld, egal ob ich im UK oder im DE store was kaufe, wieso die fucking BLES Codes!?

Sorry.

OK meine Frage ist, was wird denn gesperrt, wenn ich UK accoun mache, die komplette konsole oder nur mein UK Account?

Und wie erfahren sie es überhaupt?

 

Vielen Dank im Vorauß

Bearbeitet von metalhusky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Wieso gibt es BLES, ich meine die machen es so, dass spiele alle region free sind, also ich ein spiel zB aus USA spielen kann, aber die erweiterungen nicht WTF!?

Die meisten meiner spiele sind aus UK und ich kann keine erweiterungen für die kaufen! Jetzt kommt auch noch, dass Uncharted 2 DLCs für Plus Mitglieder kostenlos sind und ich bin Plus mitglied und ich kann die nicht benutzen!!!

Oder zB Red Dead Redemption oder ...!

Und wenn ich ein UK konto mache und PLUS mitglied werde, wede ich gebannt?!?!? Egal wie, SONY kriegt doch trotzdem mein geld, egal ob ich im UK oder im DE store was kaufe, wieso die fucking BLES Codes!?

Sorry.

OK meine Frage ist, was wird denn gesperrt, wenn ich UK accoun mache, die komplette konsole oder nur mein UK Account?

Und wie erfahren sie es überhaupt?

 

Vielen Dank im Vorauß

 

nichts wird gesperrt. Mach dir einen UK account und besorg dir dort psn plus, wenn alle deine spiele aus uk kommen. Wer hat dir so nen müll erzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, steht da.

Aber habe noch nie von jemandem gehört, der dafür irgendwelche Konsequenzen tragen musste. (ist natürlich keine Garantie)

Und bei den Millionen von Fake-Accounts ...:p

 

PS: die Edit-Funktion gibt's nicht umsonst ;)

 

Scheiße, letzten monat erst habe ich mein PLUS um ein jahr verlängert.

OK danke aber für die antwort, ich werd mich bei PSN UK anmelden, wenn's wieder leuft, was geht da eigentlich ab, anmelden bei PSN seite geht seit gestern nicht mehr, da steht "Wartung" glaube ich, die haben aber nichts angekündigt soweit ich weiß.

 

PS ja habe ich auch gemerkt, aber erst nach dem ich schon gepostet hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...