Jump to content

BF3 Beta -> MK hängt sich auf


g3kko

Recommended Posts

Hallo, ich weiß nicht ob das nen einzelfall ist, deshalb der thread hier.

Habe mir die BF3 beta geladen, erweilen Mortal :_wanken2:gespielt, MK ausgemacht und die Beta Installiert, kurz beta gespielt und heute wollt ich wieder MK spielen -> Fazit: MK hing sich mit nen kompletten Systemfreeze im Hauptmenu ( da wo denk ich mal der Spielstand geladen wird) auf. Kleiner g3kko nicht dumm überlegt was er gemacht hat und deinstalliert die BF3 beta.. :keks2: MK geht wieder. Wie kann das sein? Einzelfall oder dummer zufall?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

ne, ich habe MK 3 mal gestartet, jedes mal mit den gleichen Symptom, bf weg, :keks2: es ging.

Also jeder Mensch weiß das 1x kein x ist...

 

Sehe kein "schwachsinn" in diesem Thread, nur bis jetzt eure " nützlichen kommentare"

Link to comment
Share on other sites

ne, ich habe MK 3 mal gestartet, jedes mal mit den gleichen Symptom, bf weg, :keks2: es ging.

Also jeder Mensch weiß das 1x kein x ist...

 

Sehe kein "schwachsinn" in diesem Thread, nur bis jetzt eure " nützlichen kommentare"

 

Du hast oben ja auch nicht geschrieben das du es öfters probiert hast, bzw. das es jedesmal passiert ist. Also was erwartest du?

 

 

Lad dir nun wieder die BF Beta, und schau was dann passiert.

Link to comment
Share on other sites

na dann meld ich mich später wieder, mit dsl1k dauerts ebend ein wenig.

Dacht eigentlich das sich sowas jeder denken kann das man es nicht nur einmal probiert. naja, beim nächsten mal werde ich es explizit erwähnen, was, wieoft, wieviel.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...