Zum Inhalt springen

Zockerrampe Erfahrung


Empfohlene Beiträge

Ich kann nur von Zockerrampe abraten! Ich habe dort zu Release von inFamous 2 die Hero Edition bestellt und als nach einer Woche immer noch nichts ankam, habe ich die erste Mail geschrieben, laut einer automatisch erstellten Antwort, sollte man schon nach 24 Stunden eine Antwort bekommen. Jedoch bekam ich nie eine Antwort von Zockerrampe und so war meine letzte Chance mit dem Anwalt zu drohen und schon bekam ich mein Geld auch zurück nach 1 Monat nach der Bestellung :bad:

Die Hero Edition habe ich mir dann über amazon.de bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Seite war konsolenschnaeppchen, dort wurde durch den Artikel das ganze zum Rollen gebracht nur hat ks das ganze + angebot gelöscht wegen zu viel negativ meinungen gegenüber Zockerrampe ... und solltet ihr mir nicht glauben, schreibt den admin von dort an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite war konsolenschnaeppchen, dort wurde durch den Artikel das ganze zum Rollen gebracht nur hat ks das ganze + angebot gelöscht wegen zu viel negativ meinungen gegenüber Zockerrampe ... und solltet ihr mir nicht glauben, schreibt den admin von dort an ;)

hab mal ne mail abgeschickt, bin gespannt was rauskommt:keks2:

alles iwie n bisschen mysteriös:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lieferzeiten bei Amazon.co.uk sind nicht wesentlich länger, als wenn man bei amazon.de bestellt. Ich habe da schon sehr oft Sachen geordert und nie Probleme gehabt. Es hat einen, maximal zwei Tage länger gedauert als bei der deutschen Firma. Dafür hat man es dann aber auch normalerweise wesentlich billiger (aber man muss eben auch noch Versandskosten einrechten, die oft um die 5-10 Pfund liegen). Außerdem werden die Sachen bei Vorbestellung ja meist einen Tag vor Release verschickt.

 

Und auch hat man aus den UK kommend keinen Stress mit der deutschen Post, da Amazon alle Titel, die nicht 18er sind, hier in Deutschland gerne als "Brief" verschickt, der dann schon mal nicht ankommt.

 

Wer seine Sachen zuverlässig haben möchte, für den kann ich echt nur Amazon (UK/DE etc.) empfehlen. Beispielsweise hatte ich mit der werten "Spielegrotte" auch bereits eine sehr negative Erfahrung und war froh, dass ich dort nicht in Vorkasse gegangen bin. Von dem Laden werde ich auch weiterhin jedem abraten.

 

Wer allerdings gerne pokert, der kann es gerne als Neukunde bei der Grotte und bei der Rampe versuchen. Es gibt ja durchaus Leute, die da nie Probleme hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne mail abgeschickt, bin gespannt was rauskommt:keks2:

alles iwie n bisschen mysteriös:ka:

so das is zurückgekommen^^:

 

ja wir haben einen Artikel zur Zockerrampe gelöscht auf Grund vieler Kommentare, die nicht zwingend für den Online Shop sprechen. Wir können jedoch nicht sagen, ob die Kommentare wirklich von einer Vielzahl verschiedener Personen geschrieben wurden, oder lediglich von einigen wenigen, die Ihre Missgunst nur mehr Ausdruck verleihen wollen.

 

Wir von Konsolenschnaeppchen.de können die Serviceleistung in der vergangenen Zeit leider nicht selbst beurteilen, da wir bei dem Shop nichts bestellt haben. Da wir keine rechtlichen Probleme mit dem Shopbetreiber bekommen möchten, möchten wir kein gewertetes Urteil über die Zockerrampe aussprechen.

 

Bewertungen, Erfahrungen etc. findet man ansonsten schnell über google ;-)

 

Viele Grüße

Arndt

http://www.konsolenschnaeppchen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das is zurückgekommen^^:

 

ja wir haben einen Artikel zur Zockerrampe gelöscht auf Grund vieler Kommentare, die nicht zwingend für den Online Shop sprechen. Wir können jedoch nicht sagen, ob die Kommentare wirklich von einer Vielzahl verschiedener Personen geschrieben wurden, oder lediglich von einigen wenigen, die Ihre Missgunst nur mehr Ausdruck verleihen wollen.

 

Wir von Konsolenschnaeppchen.de können die Serviceleistung in der vergangenen Zeit leider nicht selbst beurteilen, da wir bei dem Shop nichts bestellt haben. Da wir keine rechtlichen Probleme mit dem Shopbetreiber bekommen möchten, möchten wir kein gewertetes Urteil über die Zockerrampe aussprechen.

 

Bewertungen, Erfahrungen etc. findet man ansonsten schnell über google ;-)

 

Viele Grüße

Arndt

www.konsolenschnaeppchen.de

 

so wie ich es gesagt hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

 

ich hab ein Problem ich hab mir am 3.11 MW3 vorbetellt und hab bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. aber auf der HP steht ich kopiere das mal

 

Zockerrampe News

 

8.11

 

Auch wenn noch nicht alle Versandbestätigungen verschickt wurden. Es gingen gestern Abend definitiv alle vorbestellten und bezahlten (bei Vorkasse) Exemplare in den Versand!

 

So und auf meinen Konto auf der HP steht

 

Bestellhistorie

 

03.11.2011: In Bearbeitung

 

und oben neben der bestellnummer steht (Offen)

 

meine frage wäre jetzt wie ich die Bestellung jetzt stonieren kann?. auf HP bei konto meine bestellung dann bei Bestellinformation steht nichts mit stonieren

 

ich hab ihr mal ein bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...