Jump to content

NFS UnderCover: Storyline... Meinungen und Eindrücke?!


outbackcruiser
 Share

Recommended Posts

Hi Leute.

 

Ich möchte gerne mal ein paar Meinungen von euch hören.

Nicht ob das game gut oder schlecht ist, sondern wie ihr die Story findet um die sich das game dreht.....

Meinungen bitte nur von Leuten die auch schon mitten im Spiel sind und nicht grad erst angefangen haben ;)

Ansonsten ist die Story ja nicht beurteilbar....

an dieser Stelle könnt ihr auch angeben an welcher Stelle ihr grad seid...

 

Hoffe das Thema gefällt einigen !

 

Ciao...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es kann kaum eine Story geiler erzählt bzw. gemacht werden als mit echten Schauspielern.

Das ist halt einzigartig bei NFS ;)

 

Ich hab meine sonstigen Eindrücke woanders schon gepostet.

 

Gutes NFS, jedoch verbesserungswürdig.

Meine persönliche Wertung liegt bei 85%.

 

Was im Internet so herumgurkt an Wertungen ist ja wohl mal mehr als peinlich.

Und damit meine ich peinlich für die Tester.

 

Am besten nicht drauf achten, selber testen und dann entscheiden.......

Link to comment
Share on other sites

wie ist den dan Tuning von Autos, ist das wieder so gut wie in den Underground Teilen?

Das Tuning ist dem Game angepasst... also das, was schick aussieht...

man hat nen ganzen Felgenkatalog ...so viele Felgen gab es glaub ich noch nie zur Auswahl ^^... bodykits gibts wenige ,die sind aber anpassbar...

 

Feinabstimmung des Wagens ist auch vorhanden ;)

absolut ausreichend und zufriedenstellend.

 

Bin mittlerweile bei 70% angelangt und das game wird wirklich immer besser...

bin schon auf´s Finale gespannt !

Link to comment
Share on other sites

Verdient man gut Geld für Autos dh. kommt man schnell an Geld oder ist es so wie bei MIdnight Club wo man auf ein Auto 10 JAhre sparen muss???

 

Der Umfang an unterschiedlichen Rennen ist meiner Meinung nach schon größer als bei anderen Games! Am Anfang verdient man pro Rennen wenig, aber hinterher immer mehr. Im Moment bekomm ich pro Rennen ca. 20.000$

Nen Master-Rennen (sehr lang und teils sehr schwierig) gibt dann schonmal gut das doppelte. Also ich find es ist mehr als ausreichend.

Habe auch mehrere Wagen in den jeweiligen Klassen... was ja in anderen Spielen meist erst zum Ende des Spiels möglich ist, da man einfach nicht genug Kohle macht...

 

hoffe du kannst mit der Antwort was anfangen ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Umfang an unterschiedlichen Rennen ist meiner Meinung nach schon größer als bei anderen Games! Am Anfang verdient man pro Rennen wenig, aber hinterher immer mehr. Im Moment bekomm ich pro Rennen ca. 20.000$

Nen Master-Rennen (sehr lang und teils sehr schwierig) gibt dann schonmal gut das doppelte. Also ich find es ist mehr als ausreichend.

Habe auch mehrere Wagen in den jeweiligen Klassen... was ja in anderen Spielen meist erst zum Ende des Spiels möglich ist, da man einfach nicht genug Kohle macht...

 

hoffe du kannst mit der Antwort was anfangen ;)

 

 

Danke, das kann ich :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt bei 50 %.Und find es Story mäßig super bin schon gespannt wie es weiter geht.Hab leider nur am We Zeit.Und ich muß sagen MC-LA kann da nicht mithalten,schon weil es da nicht so schöne Zwischenseqenzen gibt.MEINE MEINUNG. Ansonsten könnt mir mal jemand sagen ob die Shops nach und nach freigeschaltet werden(automatisch) oder muß ich die wie sonst extra anfahren?

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Sonny Boy auf Crunchyroll.  Beschreibung: Kurz vor den Sommerferien passiert etwas Unvorstellbares: Eine kleine Schule wird aus dem Nichts in eine andere Dimension gezogen. Leute, die gestern noch nichts und niemand waren, erlangen auf einmal die verschiedensten Superkräfte – doch ebendiese Kräfte lassen die Schüler verrückt werden! Jene, die eine Superkraft erlangt haben, toben sich aus und testen diese auf ihre Grenzen. Lange geht das allerdings nicht gut … Schnell versucht der Schülerrat, bestehend aus Hoshi, Pony und Cap, eine Lösung für die entstandenen Unruhen zu finden – es müssen festgelegte Rollen und Aufgaben her! Sie gründen auf einem sozialen Netzwerk die Gruppe »Das gestrandete Klassenzimmer«, um für Ordnung zu sorgen. Fehlt nur noch eines: ein angemessener Anführer! Nach einer mehr oder weniger offiziellen Abstimmung wird Cap ihr Oberhaupt. Doch lange währt diese Ordnung nicht, denn den anderen Schülern gefällt es so gar nicht, vom Schülerrat herumkommandiert zu werden. Daher entschließen sie sich, Widerstand zu leisten; angeführt von Asakaze beginnt ein Aufstand. Mittendrin befinden sich Nagara, der einfach nur seine Ruhe haben will, die rätselhafte neue Schülerin Nozomi und die schüchterne Mizuho mit ihren drei auf mysteriöse Weise erschienenen Katzen. Jetzt geht es nur noch ums Überleben … Werden Nagara und seine Mitschüler es schaffen, unversehrt in ihre eigene Welt zurückzukehren?   Um ehrlich zu sein ich fand den Anime langweilig und schlecht. 4/10    
    • Schnelligkeit ala Flash überall hin reisen in null koma nichts  Schaust du noch Kabelfernsehen? 
    • Kann auch sehr gut kochen nur bin ich ehrlich gesagt faul nach 8h Arbeiten xD  
    • Haribo Goldbären Einfach nur Zucker pur in Form gebracht.    Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre es dann? 
    • @Kimba sowas ist mir selber bisher noch nicht passiert, noch bei keiner Konsole.  Aber was die Frage angeht ob man die Disc beim Ausschalten drinnen lassen kann oder besser herausnimmt, da würde ich sagen, solange man ein Spiel spielt, kann man sie auch drinnen lassen. So mache ich es jedenfalls.  Die Frage die sich mir allerdings gerade stellt, wenn Du die Konsole startest, wird das Laufwerk im Selbsttest auf maximale Drehzahl hochgefahren, oder bleibt das aus wenn Du den Fehler hast? Falls ja, dann wäre das vermutlich ein Laufwerksfehler. Ein harmloser zwar, bei dem nach dem Einschalten die Disc halt nicht erkannt wird, aber eben ein Laufwerksfehler.  In Deinem Fall wäre also die Frage ob es nicht sinnvoller wäre, eben wegen dem Fehler, die Disc vor dem Ausschalten vielleicht doch auszuwerfen. Denn die Arbeit hast Du am Ende ja sowieso. Aber dann sparst Du Dir nach dem Einschalten den lästigen Zwischenschritt.  Ich würde sie allerdings nicht halb im Laufwerk stecken lassen. Die Konsole kann sie zwar dann direkt einziehen, muss sich aber ziemlich abmühen, da sie in dem Fall nur den äußeren Rand zu fassen bekommt. Das könnte auf Dauer ggf. neue Probleme verursachen. 
×
×
  • Create New...