Jump to content
Play3.de
outbackcruiser

NFS UnderCover: Storyline... Meinungen und Eindrücke?!

Recommended Posts

Hi Leute.

 

Ich möchte gerne mal ein paar Meinungen von euch hören.

Nicht ob das game gut oder schlecht ist, sondern wie ihr die Story findet um die sich das game dreht.....

Meinungen bitte nur von Leuten die auch schon mitten im Spiel sind und nicht grad erst angefangen haben ;)

Ansonsten ist die Story ja nicht beurteilbar....

an dieser Stelle könnt ihr auch angeben an welcher Stelle ihr grad seid...

 

Hoffe das Thema gefällt einigen !

 

Ciao...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann kaum eine Story geiler erzählt bzw. gemacht werden als mit echten Schauspielern.

Das ist halt einzigartig bei NFS ;)

 

Ich hab meine sonstigen Eindrücke woanders schon gepostet.

 

Gutes NFS, jedoch verbesserungswürdig.

Meine persönliche Wertung liegt bei 85%.

 

Was im Internet so herumgurkt an Wertungen ist ja wohl mal mehr als peinlich.

Und damit meine ich peinlich für die Tester.

 

Am besten nicht drauf achten, selber testen und dann entscheiden.......


Share this post


Link to post
Share on other sites
wie ist den dan Tuning von Autos, ist das wieder so gut wie in den Underground Teilen?

 

Nein, nicht so gut. Es ist nicht so umfangreich. Es ist auf das wesentliche beschränkt.


Share this post


Link to post
Share on other sites
wie ist den dan Tuning von Autos, ist das wieder so gut wie in den Underground Teilen?

Das Tuning ist dem Game angepasst... also das, was schick aussieht...

man hat nen ganzen Felgenkatalog ...so viele Felgen gab es glaub ich noch nie zur Auswahl ^^... bodykits gibts wenige ,die sind aber anpassbar...

 

Feinabstimmung des Wagens ist auch vorhanden ;)

absolut ausreichend und zufriedenstellend.

 

Bin mittlerweile bei 70% angelangt und das game wird wirklich immer besser...

bin schon auf´s Finale gespannt !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdient man gut Geld für Autos dh. kommt man schnell an Geld oder ist es so wie bei MIdnight Club wo man auf ein Auto 10 JAhre sparen muss???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Verdient man gut Geld für Autos dh. kommt man schnell an Geld oder ist es so wie bei MIdnight Club wo man auf ein Auto 10 JAhre sparen muss???

 

Der Umfang an unterschiedlichen Rennen ist meiner Meinung nach schon größer als bei anderen Games! Am Anfang verdient man pro Rennen wenig, aber hinterher immer mehr. Im Moment bekomm ich pro Rennen ca. 20.000$

Nen Master-Rennen (sehr lang und teils sehr schwierig) gibt dann schonmal gut das doppelte. Also ich find es ist mehr als ausreichend.

Habe auch mehrere Wagen in den jeweiligen Klassen... was ja in anderen Spielen meist erst zum Ende des Spiels möglich ist, da man einfach nicht genug Kohle macht...

 

hoffe du kannst mit der Antwort was anfangen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Umfang an unterschiedlichen Rennen ist meiner Meinung nach schon größer als bei anderen Games! Am Anfang verdient man pro Rennen wenig, aber hinterher immer mehr. Im Moment bekomm ich pro Rennen ca. 20.000$

Nen Master-Rennen (sehr lang und teils sehr schwierig) gibt dann schonmal gut das doppelte. Also ich find es ist mehr als ausreichend.

Habe auch mehrere Wagen in den jeweiligen Klassen... was ja in anderen Spielen meist erst zum Ende des Spiels möglich ist, da man einfach nicht genug Kohle macht...

 

hoffe du kannst mit der Antwort was anfangen ;)

 

 

Danke, das kann ich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin jetzt bei 50 %.Und find es Story mäßig super bin schon gespannt wie es weiter geht.Hab leider nur am We Zeit.Und ich muß sagen MC-LA kann da nicht mithalten,schon weil es da nicht so schöne Zwischenseqenzen gibt.MEINE MEINUNG. Ansonsten könnt mir mal jemand sagen ob die Shops nach und nach freigeschaltet werden(automatisch) oder muß ich die wie sonst extra anfahren?


[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Shops werden automatisch freigeschaltet.

 

 

Freut mich, dass es so vielen gefällt.

Ein NFS wird im Vorraus immer runtergemacht, nur weil ProStreet nicht NFS-typisch war. Was kann da ein Nachfolger dafür??

 

Naja, ich find Undercover wieder richtig super:ok:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...