Zum Inhalt springen

Kann man die PS3 mit anderen Bluetooth Geräten zum Datenaustausch verbinden?


Lars1986

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich hab da mal 'ne Frage: Kann man die PS3 mit anderen Bluetooth Geräten zum Datenaustausch verbinden? Bekomme bald mein Galaxy S2 (habe noch ein Samsung Jet & ein Nokia 5800 XPressMusic zu Hause rum liegen).

Kann sich die PS3 mit diesen Geräten via Bluetooth verbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, also es gibt für Smartphones doch apps, das ich Smartphones als z.b Tastatur oder Fernbedinung für die PS3 benutzen kann. Das funktioniert doch auch über Bluetooth.

 

Also ist doch ein austausch möglich. Und ich meine auch, ich habe gelesen, das du so ne kleine Festplatte mit Bluetooth neben die PS3 stellen kannst damit die als externe funktioniert.

 

Und ich meine auch, dass das mit dem Galaxy 2 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@c!f3r: Da bin ich überfragt. Hast du vielleicht Links?

PS: War grad im Android Market, da gibt es eine App, mit der du dein Smartphone mit einem Internet-fähigen TV als Medienserver nutzen kannst, nur leider hab ich kein TV mit Internetzugang.

 

Also viele Full-HD-LCDs und fast alle neueren Fernseher haben zumindest man einen LAN-Eingang. Kuck einfach mal hinten drauf. Bei meinem hat's mich auch überrascht, dass er USB- und LAN-Schnittstellen hat. Dabei ist der 2 1/2 Jahre alt und war eher günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Shadowsofnight

man kann doch das ganze auch eleganter lösen. Wozu denn Bluetooth.

Viel einfacher ist es wenn man auf dem Smartphone ein Mediaserver Programm hat. Dann braucht man das Telefon nur noch über Wlan zu verbinden und auf der Ps3 taucht das Gerät dann als Menüpunkt auf. Das geht schneller einfacher und ich kann auf das Telefon von jedem an den Router angeschlossenen Pc oder Tv anschauen und alle Daten hin und herkopieren. Bluetooth ist doch viel zu langsam für das was ihr vorhabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...